Zum Inhalt springen

Donauradweg grad jetzt


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AustrianBiker

Raunz ned foar. :D

 

1. geht net, weil i in da hackn sitz.

2. geht net, weil in mir grad eine verkühlung hochsteigt, die will ich nicht mutwillig beschleunigen.

3. geht net, weil der breiteste reifen, den ich auf einem von meinen radln hab, 23mm is. net grad das ideale gerät für die verhältnisse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

1. geht net, weil i in da hackn sitz.

2. geht net, weil in mir grad eine verkühlung hochsteigt, die will ich nicht mutwillig beschleunigen.

3. geht net, weil der breiteste reifen, den ich auf einem von meinen radln hab, 23mm is. net grad das ideale gerät für die verhältnisse. ;)

 

Dazu passt auch das neue Motto: Drah kan füm oida. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kanns nur als Läufer beschreiben. Greifenstein-Nordseite (somit flußabwärts links) - Richtung Tulln: Von Greifenstein weg die ersten 2 km geräumt, dann (ab der Abzweigung zum Konrad-Lorenz-Haus) lediglich PKW-Spurrinnen ausgefahren, diese sind teilweise vereist (je nach Tageszeit...), zum laufen jedenfalls schlecht bis gar nicht geeignet, ich hatte nach 10 km jedenfalls genug und bin umgekehrt...

 

Unabhängig zu beachten, dass diese Seite nach wie vor saniert wird und einzelne Abschnitte noch nicht asphaltiert sind...

 

Grüße aus Wien!

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...