Zum Inhalt springen

sonntags mim radl auf den schöckel.....


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also die runde heute war echt fein. quasi kein gatsch und auch wenig eis. bin den em-marathon downhill raufgefahren. über die klamm. ging wunderbar war aber technisch scho eher heftig. naja ...... a bissl training schadet dort net, ächem! ;)

 

hier gings rauf, erst mal der forstweg, dann der trail. brutal sag ich euch.....

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner10/bild1.jpg

 

aber was solls, für ein gestelltes foto bin ich immer zu haben ......

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner10/bild2.jpg

 

weiter oben dann wurde es leider bewölkt. ein wenig schneefall und wirklich eisiger wind machten die sache nicht gerade zur hetz. aber da müss ma halt durch, wir harten burschen wir ...... :D

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner10/bild3.jpg

 

 

auf jeden fall, kein gatsch. absolut kein gatsch!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gern mit dem tommy den Schöck in Angriff genommen.

Liege aber nun seit sechs Tagen mit Grippe im Bett und hab noch immer Temperatur. In der Nacht rinn ich jedesmal aus, dass ich dreimal des shirt wechseln muss. sometimes, life is a bitch! :( :(

Aber in ein paar wochen sieht hoffentlich alles wieder anders aus. :rolleyes: :confused: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Faily

Ich sag dazu nur eins: Es wird devinitiv Zeit fürs Frühjahr! Weil der Hilli macht beim Biken eine weitaus bessere Figur als beim Laufen! Unglücklich hast dreingeschaut, Hilli, sehr unglücklich! :D ;)

 

wo hast mich denn gesehen - i hobein paarmal den blick in die auslage gewagt, ein skandal was ich da zeig beim laufen. heute schmerzen am gesamten körper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Moment aus dem Auto raus im Stiftingtal! Aber es hat gereicht was ich gesehen habe, der Schriftzug auf deinem Hauberl sagt alles! :D

Aber ich hab es ja schon immer gesagt: Laufen ist keine menschenwürdige Fortbewegung, sondern Biken! Wir sind zum Biken gemacht, wie der Adler zum Fliegen. Oder hat schon jemand mal einen Adler elegant laufen gesehen? Nur beim dem sch.... Winter müssen eben auch Adler manchmal zu Fuß gehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

aber in tommy sei kraftraining is ma nimmer wurscht :D

 

wie man am 2. büdl sieht, zaht er sein rucksack am schnürl hintennochi, so als bremsanker quasi....................

 

 

mir tan die teilnehmer am bb-day heit scho lad, da wer i an haufn oabeit ham als besenwagerl :D :f:

 

und i sags euch leitln: i werd langsam stark. bärenstark! :eek:

 

bald kann i in den rucksack a was reintun ........ :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...