Zum Inhalt springen

Grazer Fitnessstudio, bitte um Empfehlungen


Konfusius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tagchen liebe bb gemeinde! :)

 

vom "eric prydz - call on me" musikvideo inspiriert, richte ich mich mit meinem thread vorallem an die grazer fitnessgurus / -innen und erbitte mir wie oben genannt eure empfehlungen für ein fitnessstudio.

 

meine situation: 19jahre alt, (mehr od. weniger) soldat (san lehrkompanie :D ), also viel lehrsaal und extrem wenig auslauf.

naja, der winter dauert nimma lang und irgendwann kommt klarerweise wieder der sommer und der kleine konfusius hat überhaupt keine lust auf einen desolaten schlabberkörper, sonderm will wieder gestählt und fit wie ein turnschuh in den urlaub fahren...

 

günstig wären folgende gesichtspunkte: nicht zu weit weg (wohne in der inneren stadt), preismäßig halbwegs leistbar, gute betreuung, gutes flair und ein paar fesche mädels sind auch nie ein fehler... ;)

 

also, BITTE BITTE helft einem armen ratlosen biker!

 

vielen dank im voraus!

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

am hauptbahnhof gibts ein neues, soll recht günstig sein.

 

Günstig ja, laut Teamkollegen von mir zu wenig Gewichte an den Geräten, keine/schlechte Beratung, die ja nicht unwichtig ist, bzw. schlechte Trainingsplanerstellung => 0815 Playboyworkout!!!

 

Das oben genannte Twins ist sehr empfehlenswert, vor allem der Eingangscheck mit Wirbelsäulenuntersuchung ist extrem wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim fitin am hauptbahnhof war ich ein zeiterl, fands nicht soooo schlecht, aber betreuung darfst dir keine besondere erwarten

 

was für mich eher ein problem war war der musikgeschmack mancher mitarbeiter dort die das ganze FC zur nachtschicht umfunktioniert haben und selber vor die tür plaudern und kaffee trinken gegangen sind

 

aber billig is es halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitInn ist eine neue Fitnesskette, die mit sehr günstigen Preisen lockt, dafür weniger SchnickSchnack anbietet.

Also für Leute, die selbst wissen, wie sie trainieren wollen.

 

@JoHoo

 

Vielleicht heißt er auch anders (ist schon eine Zeitlang her), zumindest bei der Straße, wenn man Richtung Schw. Stadion Stadtauswärts fährt auf der Linken Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

FitInn ist eine neue Fitnesskette, die mit sehr günstigen Preisen lockt, dafür weniger SchnickSchnack anbietet.

Also für Leute, die selbst wissen, wie sie trainieren wollen.

 

@JoHoo

 

Vielleicht heißt er auch anders (ist schon eine Zeitlang her), zumindest bei der Straße, wenn man Richtung Schw. Stadion Stadtauswärts fährt auf der Linken Seite.

 

ich glaub ich weiß scho wo du meinst...thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

des fitinn kost 19.90€ im monat

 

was halt vermutlich eh überall so is: ab 19h bis 21h total überfüllt so das man überhaupt nicht an die geräte kann, den restlichen tag fast niemand dort

 

wenn das mit AFC nix wird, werd ich da mal hinschaun. 20€ klingt sehr vertretbar, und betreuung brauch ich dort eh keine, die hab ich eh wo anders.

 

weißt du zufällig ob die auch mal um 6.00 schon öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kurtis ist ein klassiker - echte superbolic-stimmung, praktisch weils nur immer für ein monat dabei bist, keine miesen jahresverträge usw.

 

ich bin aber im afc, da isses immer ganz lustig und jede menge biker sind auch da. ende märz geht von uns da aber fast keiner mehr hin - da simma dann im freien unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wennst dir einen Pulsmesser kaufst und dann einen auf GA-Biker & Jogger machst? ;)

 

Beim BH gibts ja die täglichen 12 (oder so) :D

 

mach daraus die die 2-täglichen 12 (oder warens 8 :confused: wurscht) dazwischen GA-Runden mitm Bike und am WoE Pause.

 

viel billiger gehts dann doch net :D

 

greez

Oli, der auch den Kampf gegen den Winterspeck beginnen sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, da hat sich ja einiges getan! :)

 

werde mir dieses fitnesscenter am bahnhof einmal anschauen. 20 euro hört sich wirklich gut an. musik dürfte laut martins beschreibung auch passen... :p

 

@oli: ga biken? mitm turner oder mitm ghost dual? :D

 

habe seit ca. 3 wochen einen besch**** husten, immer wieder erkältet, bissl halsweh usw. deshalb zur zeit kein gscheider sport. sobald ich wieder fit bin wird eh wieder was gmacht.

 

@martin: wennst noch viel zu viele von deinen probetrainingskarten hast würd ich mich schon für eine opfern... :holy:

 

danke an alle postenden!

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...