Zum Inhalt springen

eishockey: wir kärntner könnens doch nocht!


texx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Ich war gestern in der ASH - Capitals waren aber auch schwach und der Schiri ein wenig dünnhäutig - hat jedes kleine Foul gepfiffen :rolleyes:

 

nja bei uns is ja eishockey ka richtiges eishockey mehr! selbst die Hallen sind schon verweichlicht!

wie man am beispiel des innsbrucker neuzugangs sehen kann!

erster einsatz, erster body- check, und schon war de plexi scheibn kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von sboardX

kein anderes aufeinandertreffen in der liga ist so emotional

 

genau, mir kommen schon wieder die tränen, wenn ich an das zutiefst ungerechte ot-tor vom schuller-dave im letzten jahr denke. :devil:

 

dass ausgerechnet ein steirer das kärntner finale entscheiden musste......

 

aber heuer schaffmas (sofern der prohe mitspielt, und nicht wieder ein blackout nach dem anderen hat). nächste saison aber brauchma an sicheren goalie, weil der divis hat mich ehrlich gesagt auch ein bisserl enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von texx

genau, mir kommen schon wieder die tränen, wenn ich an das zutiefst ungerechte ot-tor vom schuller-dave im letzten jahr denke. :devil:

 

dass ausgerechnet ein steirer das kärntner finale entscheiden musste......

 

aber heuer schaffmas (sofern der prohe mitspielt, und nicht wieder ein blackout nach dem anderen hat). nächste saison aber brauchma an sicheren goalie, weil der divis hat mich ehrlich gesagt auch ein bisserl enttäuscht.

 

...tja - aber gegen den kac werdes wohl mind 2 goalies gleichzeitig brauchen.... :D :devil: .... aber hast wirklich recht - in der heurigen saison hattet ihr wirklich "fliegenfänger" im tor!! - aber das große problem war bisher eher, dass der vsv alles andere als eine manschaft abgegeben hat!!!!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...