Zum Inhalt springen

World of Warcraft


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen eine gut gelungene Mischung aus Gothic und Diablo in einer wirklich riesigen Fantasywelt mit hunderten von Online Brüdern. Du kannst alleine oder gemeinsam kämpfen, du kannst Gilden bilden, Gegenstände verkaufen, tauschen oder finden. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber ich hatte es schnell herausen. Die 10 Euro Onlinkosten.....naja dafür ist die Verbindung zu den Servern 1a und ohne Unterbrechung. Und die Admins zur Serverwartung machen es schließlich auch nicht umsonst. Also ich kann es nur empfehlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fuxl.

 

WoW ist ein mmorpg - ein Online Rollenspiel mit sehr vielen Mitspieler. Teilweise spielst du da mit ein paar tausend Spieler. Für das Spielen fallen Gebühren an, ich glaub 12 oder 13€ pro Monat bei WoW.

 

Wer die Art von Spielen noch nicht kennt, aufpassen, absolute Suchtgefahr!!!!!! :D

 

Ned das eure Bikes dann verstauben weil ihr virtuell Elfen oder Orcs abschlachtet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

wie? 10 euro muss man zusätzlich zahlen? im monat? pro einloggen? einmalig? jährlich?

 

 

Ja, das erste Monat ist gratis, jedes weitere ich glaube 12 oder 13 Euro warens, mußt du verlängern. Der Preis ist wohl heftig aber ich denke es zahlt sich aus. Die Server muß man schließlich pflegen. Wo sonst kannst du mit hunderten von Gleichgesinnten zusammentreffen und Spaß haben. Und die auf den Servern anwesenden User sprechen für sich. An den Handelsplätzen gehts zu wie Samstag Nachmittag auf der Mariahilferstrasse :p

 

Persönlich erspare ich mir seit 7 Jahren täglich 2 Packerl Zigaretten. (Auf die Schulter klopf). Ich denke da ist dann so ein in der Relation geringer Betrag als Belohnung drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Server? Hast es schon nicht mehr ausgehalten bis Euro Release? Verstehe ich......wie gut oder schlecht ist eigentlich die Verbindung über den großen Teich?

 

verbindung is ueberhaupt kein problem, ping is normalerweise im gruenen bereich und wenn serverlag is dann habens die amis genauso :p ich spiel auf US server weil ich seit ~5 jahren in ner US guild bin, mit denen hab ich schon everquest (lanys), daocamelot (merlin/andred) und WoW US-beta gespielt.

 

WoW is halt fein weil ma wirklich 2,3x in der woche ein paar stunden spielen kann und nicht so wie in everquest 10+ stunden, jeden tag. die zeit brauch ich ja jetzt fuers biken :D

 

sind euro server noch immer so instabil? ich hab gelesen dass server dauernd down waren die ersten tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr J.

sind euro server noch immer so instabil? ich hab gelesen dass server dauernd down waren die ersten tage.

 

Richtig, nach Euro Release sind die Server ein bischen in die Knie gegangen. :D Bei einigen gab's Datenbankprobleme, da wurden natürlich die übrigen Realms gestürmt. Vor kurzem stellte Blizzard Europe vier weitere WoW-Realms online. Jetzt lauft alles. War auch mit dem Ping das ganze Wochenende im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

najo des is ma dann doch zu viel! zuerst über 40ig euro für das spiel und dann noch monatlich abcashen? nö! is es mir nicht wert!

schad eigtnlich! hätts gern gekauft aber so is ma des zu kostspielig.

 

mfg

Fuxl

 

Genauso denke ich auch! Bei 2€ - 5€ im Monat hätte ich es mir noch einreden lassen! Aber ich hab selber kein Geld (obwohl ich Nichtraucher bin) und muss schauen wie ich mir was zum essen kauf das ganze Monat!! Da hab ich nicht auch noch Geld um ein Speiel zu spieln was mich noch dazu von meinen spärlichen Schulbesuchen abhält!

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...