Zum Inhalt springen

Fehlende History-Einträge beim IE


Babble Boy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann mir jemand sagen, wie sich die History-Funktion des Internet Explorer 6.0 (inkl. Service Packs) reparieren lässt? Ich bekomm lediglich beim Sortierkriterium "By Most Visited" Einträge aufgelistet - und die sind mehr als unvollständig! :mad:

 

Ich hab das Gefühl, dass ich das dämliche Ding irgendwann mit irgendwelchen Security-Updates zerschossen habe...

 

(Bitte jetzt keine Belehrungen à la "IE ist sowieso zum Sch***". Erstens ist mir das ohnehin schon lange klar, aber zweitens brauch ich das Ding bei der Arbeit. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

systemsteuerung, software, windoes komponenten

 

dann iexpl abwählen (dh deinstallieren)

 

dann winCD eien haun, und selbige prozedur neu (bloss diesmal iexpl wieder ANklicken) ;)

 

Man kann den IE net deinstalliern! Man könne schon aber da müsste man dll'a aus dem Win Ordner umschreiben und so nen Schmarrn. Nix für Normalsterbliche! Kein einen der es versucht hat und nacher neu aufsetzten durfte weil nix mehr gefunzt hat! Der IE war aber weg! :D

 

@ PontiMax

Hau dir Moztlla Firefox drauf! Da bekommst du ihn!

IE is ein S***** :s:

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...