Zum Inhalt springen

Squash-Plätze?


Bikeaddict
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin am überlegen mal Squash auszuprobieren, bzw. hab vor, wenns mir gefällt den Sport so ein mal pro Woche zu betreiben, so als Ausgleich zum biken! ;)

 

Jetzt wär ich auf der Suche nach Spielmöglichkeiten im Raum Mödling! Kennt jemand etwaige Spielstätten, bzw. kann mir jemand eine Preisvorstellung geben! Was kostet da z.B. eine Stunde?

 

Vielen Dank im voraus!

Bikeaddict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur die Europahalle im 23. . Die haben 5 Squashplätze. Kosten tuts 7€/Std. (http://www.europahalle.at)

 

Wobei ich sagen muss, dass ich Squash nicht allzu sehr mag.

Mir sagt einfach das Spiel als gesamtes nicht zu. Es gibt viel zu oft strittige Situationen. Wenn ein Schlag wirklich gut gelingt, dann kommt der andere absolut nicht hin (außer man ist schon sehr gut und erkennt schon im Ansatz wie der andere spielen wird).

 

I mogs einfach ned! Da find ich Badminton bei weitem interessanter. Wenn man das ernst spielt mit einem schnellen Ball, dann ist das absolut nicht eingeschlafen, sehr interessant, klar und fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...