Zum Inhalt springen

ADAM GREEN Konzert?


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab' ihn leider nur am Frequency 2004 gesehen,

einfach schön und genial

 

allerdings würde ich noch lieber die Moldy Peaches sehen oder ihn nochmals, aber beide jeweils bei einem "Einzelkonzert" und nicht bei einem Festival

 

(bei "Einzelkonzerten" sind die Bands meist deutlich besser und es gibt fast keine komischen Leute wie bei Festivals, die ständig irgendeinen Blödsinn schreien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Karte nicht abgeholt weil ich net alleine gehen wollte. Die Freundin war im WUK (da hab ich keine Karte mehr bekommen).

 

Es war recht gut, nur war das programm sehr schnell aus. Also hat er alleine mit Gitarre und ziemlich schlecht ordentlichen Blödsinn aufgeführt. Von Shania Twin Covers, über Wind of Change, Heal the World usw. war alles grausame dabei was man sich vorstellen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...