Zum Inhalt springen

Handyrechnung


Niiiki
 Teilen

Handyrechung?!  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Handyrechung?!

    • bis 30€
      42
    • bis 50€
      25
    • bis 200€
      13
    • bis 500€ und darüber
      3


Empfohlene Beiträge

also ohne das mir gleich wer den kopf abreisst - hab jetzt im monat 0, da ich Guthaben nur 1x im jahr auflade

 

hatte aber mal ne rechnung von etwa 40.000 Schilling

 

also 1 monat 10.000, 2 monat nochmal 11.000 und dann im dritten glaub ich 18.000 schilling

 

meine mutter hälts mir bis heute vor - naja das war mein erstes angmeldetes handy

 

da war ich noch dauer-sms´ler :rolleyes: :s: :rolleyes: :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

...ausserdem drehe ich mein Handy fast nicht mehr auf, da ich es eigentlich nur noch nervig finde.....

:klatsch:

 

mir sind alle immer böse wenns mich anrufen und ich net abhebe. dabei möcht ich net mim handy ins bett gehen!

 

(und die "hohe" rechnung entsteht bei mir, weil ich oft ins ausland telefoniere...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorthPole76

meistens so um die 10,- EUR, wenns mal schlimm ist, dann 20,-

Dumm geht's nur her, wenn ich im Ausland bin und geschäftlich telefonieren muss - dann kanns dann auch schon mal an die 100,- EUR gehen (und das Tragische, ich bekomms nicht retour...)

 

Wie gibts denn sowas ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...