Zum Inhalt springen

Bikerucksack vom Tschibo-Eduscho


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir letztes jahr den rucksack vom hofer geholt.

is en tatelloses teil.

a paar nähte san nimma so fein aber er macht alles mit.

 

bei an rucksack um den preis is ja ned so schlimm.

 

sicherheits relevante teile wie helme würd ich allerdings schon eher "gscheite" kaufen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

ab auch den vom hofer, bin sehr zufrieden!

 

ebenfalls, und wenn man bedenkt, was die selbe Größe bei Deuter oder Camelbak kost...

Tschibo- Sachen san im allgemeinen ned schlecht, der Rucksack macht an ordentlichen Eindruck, beim Kauf genau überprüfen, Nähte und so, macht man aber sowieso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rucksack ist sicher nix falsch zu machen.

Wie schon gesagt: vielleicht is optik/haptik ned so hochwertig wie bei an Camelbak oder an Deuter, aber he: Um was geht´s denn....

 

Wenn dir dann vor dem Trinksystem a weng graust, würd ich dir den Deuter Streamer oder das Camelbak Omega-Resarvoir empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon letztes Jahr die Hose vom Eduscho gekauft und heuer wieder. Noch Fragen? ;)

Das Trikot find ich nicht ganz so großartig, weil's größer wird sobald naß wird (ned das i schwitzen tät! :D ) und dann herumlabert. Aber vielleicht werd ich auch nur kleiner...

Und was den Rucksack vom Hofer angeht: SUPA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...