Zum Inhalt springen

polar oder suunto


 Teilen

was haltet ihr von den uhren?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was haltet ihr von den uhren?

    • Suunto n6hr
      1
    • Suunto t6
      5
    • Suunto x6hr
      2
    • polar axn700
      2
    • polar axn500
      0
    • polar 725
      3
    • polar 720i
      8


Empfohlene Beiträge

die x6hr is nicht geeignet, wennst zwischenzeiten nehmen willst und die laufende split ablesen willst. die zeigt immer nur die gesamtzeit an und ganz kurz nach dem abdrücken (5 sek) die zwischenzeit der gelaufenen/gebikten strecke. käse.

aber ich habs damals um 200€ bekommen. deswegen hab ich einfach zuschlagen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suunto t6 ist von den angeführten die einzige mit störungsfreier digitaler funkübertragung (einfachere alternative cyclosport cp 23,29,41) -das allein zählt für mich!!! will nicht immer einen herzinfarkt diagnostiziert bekommen wenn mein handy einen sender sucht oder eine bahn in der nähe ist.

gruss marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwend den Suunto x6hrm und bin zufrieden.

wobei ich verwende ihn hauptsächlich fürs berggehen und nciht zum radeln.

beim radeln sind mir eigentlich nur die hm wichtig und die zeigt er ausgezeichnet an - nämlich sehr genau!

Batteriewechsel ist auch kein Problem, weder bei der Uhr selbst, noch beim Brustgurt!

 

was die Preise betrifft - stimmt billig sind sie nicht, aber allesamt nicht. Vergleicht man Suunto und Polar, so zahlt man für annähernd ähnliche Geräte auch ziemlich den gleichen Preis (blöd sind die beiden Firmen ja auch nicht)

ich glaub, im Endeffekt ist es reine Geschmackssache.

 

Ich würde beide einach mal probieren und dann entscheiden - welcher hat für mich das bessere Handling, welcher ist angenehmer zu tragen, wo finde ich mich leichter zurecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...