Zum Inhalt springen

kalorienreich(st)e kost


Empfohlene Beiträge

ich bräuchte eine auflistung von extrem kalorienreicher kost à la "astronautennahrung" (1g=1kcal).

 

was gibts da so, sollte natürlich sehr fettarm sein, sonst könnt ich ja auch zu fritiertem oder ähnlichem greifen und hätt' auch meine kalorien beisamen.

 

warum? bin das, was man unter einem schlechten "verwerter" versteht. ich kann essen was und wieviel ich will und nehme trotzdem nur geringfügig zu. im moment hab' ich bei 1,85m 72kg. letztes jahr hatte ich im august nur mehr 66kg und meine leistung am rad war miserabel.

 

wenn dann die langen ga einheiten und größere trainingsumfänge anstehen, werden wahrscheinlich eh wieder die kilos purzen. jedoch will ich heuer nicht deutlich unter 70kg haben, eine desolates immunsystem und eine leistungsschwäche wären unvermeidbar. deshalb die frage nach dieser speziellen art der ernährung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

ich bräuchte eine auflistung von extrem kalorienreicher kost à la "astronautennahrung" (1g=1kcal).

Das was du hier auflistetest ist eher Diätkost...:D

 

1g = 10kcal, das wäre schon eher, genauer 9,4kcal (Fett)

 

Du kannst mit max. 4kcal/g rechnen (KH, Protein).

 

Daher schau' einfach auf die Nährwertangaben - wennst schon dich darauf fixiertst - ist eh selbsterklärend! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

weight gainer

 

http://www.fitnesscorner.com zB

 

Der besste und günstigste Gainer ist / sind Haferflocken , da ist nahezu alles drinn , Mit milch ( fettarm , eh kloar) etwas Traubenzucker , Fruchtzucker ( nur zum verträglich machen )

 

Tom melde dich per mail ,dann bin ich dir behilflich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...