Zum Inhalt springen

Meine neue Race-Waffe für 2005 warat fertig


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wens interessiert:

 

7005er Alurahmen

Seiki CroMo Gabel

CaneCreek CroMo Steuersatz

The Pig DH Pro Vorbau

2teiliger CroMo Lenker, 8" hoch

6061er Sattelstütze

abgefackter alter Flite

V-Sport 180mm Kurbel, Industriegelagert, Reynolds Cromo, handgeschweisst

Voxom CNC Kettenblatt 44T

KHE LRS aus faserverst. Kunststoff

Odyssey Freilauf + 16T Ritzel, CroMo, verchromt

Brave Machine Pedale (oder JP Bärentatzen, da kann der Dreck durchfallen, wenns gatschig ist)

Odyssey Polsterset

GT Griffe

Zehneurononamebremse vom eBay, allerdings mit grünen CoolStop für das PlastikHR

IRC The Grabber, Drahtreifen, Nonameschläuche

 

Und wenn der Jogul beim BBBAward eine Kategorie "NichtMTB/RR" einführt könnt ma mit Cruiser, Trialer, BMXer, Waffenradrestaurationen, Hochräder, Einräder, woswasi .. auch beim Award mitmachen

 

Bild:

seite.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut cool aus!

 

Ein nicht RR/MTB Award wär wirklich nicht so schlecht. Und ein Preis fürs leichteste Bike. Immerhin bemühen sich die Herrschaften ja wirklich! Aber wurscht!

 

Auf alle Fälle leiwandes Radl, aber sind diese Laufräder nicht technisch gesehen etwas fragwürdig oder anders gesagt: sind konventionelle Speichen Laufräder nicht besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LRS: ja die laufradln sind weich und schwer - aber sie sind billig (13,- Euro/Stk) und halten echt was aus und das zählt in einer saison mehr als optik, gewicht oder kultfaktor ...

... aber wenn ich lieb bitte sag (und die einzelteile kaufe :rolleyes: ) baut mir der birki irgendwas 36Loch, mehrfach gekreuztes, göttlich gelötetes, unkaputtbares ....

 

@Sattelklemme: ?!? is a stinknormale RR Sattelklemme (Campagnolo Veloce - 27,2/32,0 millimeter) - wos is daran heftig?!?

 

@Polster: oba sicha Fuxl, die bringen was - spätestens wennst a brezn reisst und dein Kinn oder Knie oder Hodensack nicht den Lenker oder Rahmen oder Vorbau, sondern den Polster trifft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja recht goil aus.

Übrigens, schöne Vans! ;)

Wo wirst damit racen? Vösendorf?

Wenn ja, dann gib mir mal Bescheid, dann komm ich anfeuern!

Bin ja dort vor rund 15 Jahren regelmäßig Rennen gefahren.

Tät mal Spaß machen wieder einem BMX-Rennen beizuwohnen, wenn auch nur als Zuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr in Österreich heuer vermutlich nur die Staatsmeisterschaft am 28.und 29. Mai, sonst fahr ich im nahen Ausland bei der Slovakischen und Ungarischen Meisterschaft mit, da es in Ö den Sport eigentlich nicht mehr gibt.

Es sind von etwa 30(?) Kursen die ich als Kind/Jugendlicher kannte, grade mal Vösendorf, Bludenz und Baierdorf übergeblieben, selbst die "Weltstadt" Wien hat nicht einmal mehr eine einzige BMX-Bahn - früher gab es um die fünf oder so ....

 

LiGrü

Markus

PS: Vans :confused: - den hab ich nicht verstanden ....

PPS: wennst zuschaun magst schau ins Attachment - Sopron ist immer heisssss (und recht nahe)

bmx-termine_05.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Meinte die im Hintergrund.

 

aso - pfauu - hab ich voll nicht gesehen (und das am eigenen Bild)

 

Wo bekommt mal solche "OLDSCHOOL" Modelle noch?

 

hehe die heissen tatsächlich "Oldskool" gibts eigentlich eh immer wieder (Parndorf/Vansshop z.B.) meine hab ich in so einer Blowout aktion 3 Paar um 9,- Euro gekauft - also eigentlich 27,--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

hmmm ich dachte das wär ein kinderbike :eek: :D die laufräder sehen einfach schwer danach aus :p

 

die laufräder sahen einfach schwer danach aus :rolleyes:

 

jetzt sinds tot ....

 

aber es ist was neues im enstehen - KLICK

 

diese LRs sind schon OK weils leicht und spottbillig sind (13,- euro/stk) weniger die felgen - aber die achsen halten leider nicht wirklich lang - aber es ist ein brauchbarer reserveLRS für ein Rennwochenende im Ausland z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Und grad wurde noch erklärt, wie lange die halten

 

im Raceeinsatz am Track werdens schon ein paar Motos überstehen, aber bei dem SCHEISSWETTER kamma ja nur in die Skaterhalle gehen und funbox/viertel/kicker/halberte/usw is halt um vieles härter fürs material ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...