Zum Inhalt springen

SPORT BH .... girls only


Gast Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BB-Mädels!

 

Dieses mal eine Frage an alle "betitteten" Sportler (NoPain kann sich natürlich auch zu Wort melden, wenn er mir einen Tip geben kann. :D )

 

Ich treibe in letzter Zeit wieder vermehrt Sport (Ergo dann anschl. gleich laufen, Krafttraining usw.) und habe schon alle möglichen Sport-BH's ausprobiert und bin noch immer nicht ganz zufrieden mit den Produkten.

 

Habt ihr irgendwelche Tipps (Marken) welche Sport-BH's wirklich gut sind?! Gibt es was Neues von dem ich noch nix weiß?!

 

Mein Problem ist immer wieder: aufgescheuerte Stellen, nach ein paar Mal waschen ausgeleiert, verrutschen, Pulsgurt rutscht raus oder sitzt nicht richtig, unangenehmes Gefühl auf der Haut ..... .

 

Würde mich über ein paar ernst gemeinte Empfehlungen freuen.

 

P.S.: Beratung in den Geschäften ist meistens nicht erfolgreich: wenig Auswahl, Personal kennt sich nicht aus, .... . Empfehlungen von männl. Personal sind auch nicht überzeugend, da die meisten keinen Sport-BH brauchen :f: oder je getragen haben :s: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche keinen Sport-BH.... bin dafür zu wenig betittet... :D

 

ich kann dir aber einen link geben...

von Triumph österreich.. die haben einen sportbh, bei dem eine halterung für den pulsgurt dabei ist...

da is dir in der hinsicht geholfen, der sitzt dann da wo er hingehört und kann nicht verrutschen weil er da in so einem Kanal drinn ist... ;)

 

Triumph

 

unter Kollektion --> Active --> dort gibts dann ein icon wo pulsebeat draufsteht wenn du drüberfährst...

 

ich hoffe geholfen zu haben... ;)

 

Kleine Info auf Polarseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals!

 

Triumph Pulsbeat ausprobiert, hab sogar 3 zu Hause.

Pulsgurt sitzt bei mir in der Schlaufe leider zu tief.

Außerdem werden die so was von kratzig, wenn man

sie öfters wäscht und die Naht scheuert dann auch

noch. :f:

 

Buhu!!!

 

 

P.S.: Hat schon jemand den neuen Sport-BH von Odlo

ausprobiert? Ist angeblich ganz dünn und so geschnitten

wie die alten Skiny Tops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

...ich hab mich auch auf meine finger setzten müssen!!! .....

gell, wir könnten schon auch helfen, aber da es uns halt an den notwendigen Teilen fehlt, wären wir halt auf unsere visuellen Fähigkeiten angewiesen. Ein paar Fotos, um des Problems gegenwärtig zu werden, würden schon helfen, oder, sboardx? ;) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

gell, wir könnten schon auch helfen, aber da es uns halt an den notwendigen Teilen fehlt, wären wir halt auf unsere visuellen Fähigkeiten angewiesen. Ein paar Fotos, um des Problems gegenwärtig zu werden, würden schon helfen, oder, sboardx? ;) :D :D :D

 

.... :D :eek: .....tja - jederzeit hilfsbereit!!!...aber es sind uns leider ein wenig die hände gebunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir eigentlich auch nur die triumph bhs empfehlen.

 

wegen deinem einwand dass der pulsgurt zu weit unten sitzt: ich lasse die träger immer von meiner mutter überarbeiten und kürze sie ein bisschen. das gibt dann wirklich optimalen halt (=brustpanzer). alternativ gibt es bei triumph noch ein anderes model was auch sehr gut für extreme belastungen geeignet ist (musst im geschäft auf den aktivitäten level auf den packungen) achten.

 

irgendwann gabs auch mal sportbras beim hofer. einen habe ich mir gekauft und bereue, dass ich mir nicht zumindest einen zweiten um das geld zugelegt habe ...

 

ganz zu vergessen sind meines erachtens die dinger vom eduscho und palmers

 

sake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein ernstgemeinter Post:

Von den Pulsbeat Dingern hab ich einen und das mit dem Polar Zeug funktioniert bei mir nicht wirklich gut. Sitzen aber wie eine Eins...

Ansonsten hab ich No Name BHs aus den USA - die sind schon über 3 Jahre alt, funktionieren aber bestens. Ich weiß nicht einmal, wo ich die her hatte, damals. Die sind echt die besten, aber schön langsam so verwaschen und hin...:(

 

Bin auch auf der Suche... ich schließ mich deiner Frage gleich einmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

ES GEHT NICHT UM MEINE BRÜSTE!!!!! :s: :s:

 

Des hätt ich mir ja denken können >> TomCool du Ferkel!

 

na irgendwie schon, oder?

 

und der TC wollt ja nur behilflich sein, gell? war übrigens ein guter vorschlag :devil: er tät bei der problemlösung sicher auch hand anlegen, der is ja sooo hilfreich :D

 

und jetzt ich mich auch auf meine finger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skinfit hab auch nur Positives gehört.

Gibt da einen Shop oder sind die nur

über Internet zu bestellen???!!!

 

Eduscho, Palmers, Tchibo, .... sind net

guad. Sitzen überhaupt nicht richtig - die

rutschen hinten fast bis ins Gnack! :f:

 

Träger kürzen beim Triumph Pulsbeat wäre

aber eine gute Idee! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

na irgendwie schon, oder?

 

und der TC wollt ja nur behilflich sein, gell? war übrigens ein guter vorschlag :devil: er tät bei der problemlösung sicher auch hand anlegen, der is ja sooo hilfreich :D

 

und jetzt ich mich auch auf meine finger

 

Du hast recht, irgendwie schon :rolleyes: .

Aber ist dafür unbedingt eine Abbildung notwendig :s: .

 

@TC

Ich könnt dir ja mit einer Hand voll kommen, aber i was net wie groß deine Hände sind :D . Hattu Würstelfinga??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich darf mich ja angesprochen fühlen oder:

 

Ich hab den "Triumph Tri Action Energy" schon lange und bin sehr zufrieden mit dem! Hab auch keine Probleme mim Pulsgurt und er hält auch wirklich was er verspricht (kaum lästiges Hüpfen,...)

 

Weiters hab ich noch einen TCM vom Edusch, auch nicht schlecht, vorallem um den Preis!

 

Und zuletzt noch ein "Lowe Alpin Dryflow Sports Bra"! Das Teil is genial!! Ich liebe es..... hält gut, hat einen angenehmen breiten Gummibund und hält.... habs im Sommer auch gern ohne was drüber an!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

TomCool du Ferkel!

ich????

 

Hab ich was Schlechtes, Böses gesagt?

 

Da bietet man seine Hilfe an, und dann sowas.....! tztz

 

Während ich mich da mühsam durchs Netz quäle nach Infos für Dich, werd ich hier diffamiert. Ich bin empört! :eek:

 

;)

 

fila mit Bügeln

http://www.ackermann.ch/pic-artikel/13/13730_detail_zoom.jpg

 

glamorise

http://www.ackermann.ch/pic-artikel/26/26551_detail_zoom.jpg

 

rosa faia

http://www.ackermann.ch/pic-artikel/13/13733_detail_zoom.jpg

 

alle die Nähte aussen.

 

Wie ist das eigentlich mit Bügeln beim Sport? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Stören die nciht? Wenn ich denke, dass die beim Waschen oft mal rasurutschen, wenn das beim Laufen passiert, hawedere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Mal ein ernstgemeinter Post:

 

meiner war etwa ned ernst...??? :D

 

aber wenn da TC anfängt mit zweideutig denken, dann lass i es jetzt besser in dem thread zu posten... da kommt dann lei was blödes aussa... :D

 

 

ES GEHT NICHT UM MEINE BRÜSTE!!!!!

 

aber den Sportbh brauchst damit da auf den schultern ned kalt wird oder ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

@TC

Ich könnt dir ja mit einer Hand voll kommen, aber i was net wie groß deine Hände sind :D . Hattu Würstelfinga??

 

wenn ich Knödel roll, sind s' mehr als a Mundvoll, aber weniger als a Magen voll.

 

A Hand voll kenn ich, das ist immer genau richtig. Weil da Platz bleibt für ein Dessert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

iWie ist das eigentlich mit Bügeln beim Sport? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Stören die nciht? Wenn ich denke, dass die beim Waschen oft mal rasurutschen, wenn das beim Laufen passiert, hawedere....

 

puh, na du hast viel erfahrung. wie oft bügelst du deine bh`s? und das auch noch beim sport? kannst nicht mal ein bild von deinem radl zeigen? wo hast das bügelbrett montiert?

und das mit der rasur beim laufen hab ich auch nicht verstanden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm alles zurück lieber TC!! Danke für die vielen schönen Fotos die du gefunden hast.

 

Aber Bügel BH sind nix beim Sportl - zumind. für mich nicht. Die sind so schon etwas unangenehm und dann erst beim Laufen!!

 

@Niikki

Danke. "Triumph Tri Action Energy" klingt gut schau ich mir mal im Geschäft an.

 

 

Ich glaub mein Problem ist das mein Unterbrustumfang bei 73 cm liegt, d.h. die meisten sitzen schon da nicht richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

A Hand voll kenn ich, das ist immer genau richtig. Weil da Platz bleibt für ein Dessert. ;)

 

 

Des ist doch des Dessert - die Fülle (Inhalt und das Dranhängende) der Hand :D . Oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...