PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPORT BH .... girls only

Wicht
23-02-2005, 10:28
Hallo liebe BB-Mädels!

Dieses mal eine Frage an alle "betitteten" Sportler (NoPain kann sich natürlich auch zu Wort melden, wenn er mir einen Tip geben kann. :D )

Ich treibe in letzter Zeit wieder vermehrt Sport (Ergo dann anschl. gleich laufen, Krafttraining usw.) und habe schon alle möglichen Sport-BH's ausprobiert und bin noch immer nicht ganz zufrieden mit den Produkten.

Habt ihr irgendwelche Tipps (Marken) welche Sport-BH's wirklich gut sind?! Gibt es was Neues von dem ich noch nix weiß?!

Mein Problem ist immer wieder: aufgescheuerte Stellen, nach ein paar Mal waschen ausgeleiert, verrutschen, Pulsgurt rutscht raus oder sitzt nicht richtig, unangenehmes Gefühl auf der Haut ..... .

Würde mich über ein paar ernst gemeinte Empfehlungen freuen.

P.S.: Beratung in den Geschäften ist meistens nicht erfolgreich: wenig Auswahl, Personal kennt sich nicht aus, .... . Empfehlungen von männl. Personal sind auch nicht überzeugend, da die meisten keinen Sport-BH brauchen :f: oder je getragen haben :s: !!!

Schipfi
23-02-2005, 10:43
ich brauche keinen Sport-BH.... bin dafür zu wenig betittet... :D

ich kann dir aber einen link geben...
von Triumph österreich.. die haben einen sportbh, bei dem eine halterung für den pulsgurt dabei ist...
da is dir in der hinsicht geholfen, der sitzt dann da wo er hingehört und kann nicht verrutschen weil er da in so einem Kanal drinn ist... ;)

Triumph (http://www.triumph.com/at/index.php)

unter Kollektion --> Active --> dort gibts dann ein icon wo pulsebeat draufsteht wenn du drüberfährst...

ich hoffe geholfen zu haben... ;)

Kleine Info auf Polarseite (http://www.polar-austria.at/9_partner/partner_Triumpf.html)

Wicht
23-02-2005, 10:48
Danke vielmals!

Triumph Pulsbeat ausprobiert, hab sogar 3 zu Hause.
Pulsgurt sitzt bei mir in der Schlaufe leider zu tief.
Außerdem werden die so was von kratzig, wenn man
sie öfters wäscht und die Naht scheuert dann auch
noch. :f:

Buhu!!!

P.S.: Hat schon jemand den neuen Sport-BH von Odlo
ausprobiert? Ist angeblich ganz dünn und so geschnitten
wie die alten Skiny Tops.

Schipfi
23-02-2005, 10:50
Schade... mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen... ;) :D

TomCool
23-02-2005, 11:49
Ich verkneif mir's, ich verkneif mir's, au, das tut fast weh...... :p :D

<paul>
23-02-2005, 11:51
Original geschrieben von TomCool
Ich verkneif mir's, ich verkneif mir's, au, das tut fast weh...... :p :D

...ich hab mich auch auf meine finger setzen müssen!!! .....

TomCool
23-02-2005, 11:53
Original geschrieben von sboardX
...ich hab mich auch auf meine finger setzten müssen!!! .....
gell, wir könnten schon auch helfen, aber da es uns halt an den notwendigen Teilen fehlt, wären wir halt auf unsere visuellen Fähigkeiten angewiesen. Ein paar Fotos, um des Problems gegenwärtig zu werden, würden schon helfen, oder, sboardx? ;) :D :D :D

<paul>
23-02-2005, 11:56
gell, wir könnten schon auch helfen, aber da es uns halt an den notwendigen Teilen fehlt, wären wir halt auf unsere visuellen Fähigkeiten angewiesen. Ein paar Fotos, um des Problems gegenwärtig zu werden, würden schon helfen, oder, sboardx? ;) :D :D :D

.... :D :eek: .....tja - jederzeit hilfsbereit!!!...aber es sind uns leider ein wenig die hände gebunden.....

Ulf
23-02-2005, 11:58
Mir sind die Hände nicht gebunden!

wuphi
23-02-2005, 11:58
SKINFIT (http://www.skinfit.at/) hat mei mum :D

sake
23-02-2005, 12:00
ich kann dir eigentlich auch nur die triumph bhs empfehlen.

wegen deinem einwand dass der pulsgurt zu weit unten sitzt: ich lasse die träger immer von meiner mutter überarbeiten und kürze sie ein bisschen. das gibt dann wirklich optimalen halt (=brustpanzer). alternativ gibt es bei triumph noch ein anderes model was auch sehr gut für extreme belastungen geeignet ist (musst im geschäft auf den aktivitäten level auf den packungen) achten.

irgendwann gabs auch mal sportbras beim hofer. einen habe ich mir gekauft und bereue, dass ich mir nicht zumindest einen zweiten um das geld zugelegt habe ...

ganz zu vergessen sind meines erachtens die dinger vom eduscho und palmers

sake

<paul>
23-02-2005, 12:01
....ich muß raus hier - sonst bekommt der thread eventuell eine richtung die nicht im sinne des "erfinders" ist.......so long :D :D

lg sboardX

Lena
23-02-2005, 12:01
Mal ein ernstgemeinter Post:
Von den Pulsbeat Dingern hab ich einen und das mit dem Polar Zeug funktioniert bei mir nicht wirklich gut. Sitzen aber wie eine Eins...
Ansonsten hab ich No Name BHs aus den USA - die sind schon über 3 Jahre alt, funktionieren aber bestens. Ich weiß nicht einmal, wo ich die her hatte, damals. Die sind echt die besten, aber schön langsam so verwaschen und hin...:(

Bin auch auf der Suche... ich schließ mich deiner Frage gleich einmal an.

Wicht
23-02-2005, 12:10
ES GEHT NICHT UM MEINE BRÜSTE!!!!! :s: :s:

Des hätt ich mir ja denken können >> TomCool du Ferkel!

hermes
23-02-2005, 12:15
Original geschrieben von Wicht
ES GEHT NICHT UM MEINE BRÜSTE!!!!! :s: :s:

Des hätt ich mir ja denken können >> TomCool du Ferkel!

na irgendwie schon, oder?

und der TC wollt ja nur behilflich sein, gell? war übrigens ein guter vorschlag :devil: er tät bei der problemlösung sicher auch hand anlegen, der is ja sooo hilfreich :D

und jetzt ich mich auch auf meine finger

Wicht
23-02-2005, 12:17
Skinfit hab auch nur Positives gehört.
Gibt da einen Shop oder sind die nur
über Internet zu bestellen???!!!

Eduscho, Palmers, Tchibo, .... sind net
guad. Sitzen überhaupt nicht richtig - die
rutschen hinten fast bis ins Gnack! :f:

Träger kürzen beim Triumph Pulsbeat wäre
aber eine gute Idee! Danke.

Wicht
23-02-2005, 12:19
Original geschrieben von hermes
na irgendwie schon, oder?

und der TC wollt ja nur behilflich sein, gell? war übrigens ein guter vorschlag :devil: er tät bei der problemlösung sicher auch hand anlegen, der is ja sooo hilfreich :D

und jetzt ich mich auch auf meine finger

Du hast recht, irgendwie schon :rolleyes: .
Aber ist dafür unbedingt eine Abbildung notwendig :s: .

@TC
Ich könnt dir ja mit einer Hand voll kommen, aber i was net wie groß deine Hände sind :D . Hattu Würstelfinga??

Niiiki
23-02-2005, 12:22
Also, ich darf mich ja angesprochen fühlen oder:

Ich hab den "Triumph Tri Action Energy" schon lange und bin sehr zufrieden mit dem! Hab auch keine Probleme mim Pulsgurt und er hält auch wirklich was er verspricht (kaum lästiges Hüpfen,...)

Weiters hab ich noch einen TCM vom Edusch, auch nicht schlecht, vorallem um den Preis!

Und zuletzt noch ein "Lowe Alpin Dryflow Sports Bra"! Das Teil is genial!! Ich liebe es..... hält gut, hat einen angenehmen breiten Gummibund und hält.... habs im Sommer auch gern ohne was drüber an!

Lg

TomCool
23-02-2005, 12:27
TomCool du Ferkel!
ich????

Hab ich was Schlechtes, Böses gesagt?

Da bietet man seine Hilfe an, und dann sowas.....! tztz

Während ich mich da mühsam durchs Netz quäle nach Infos für Dich, werd ich hier diffamiert. Ich bin empört! :eek:

;)

fila mit Bügeln
http://www.ackermann.ch/pic-artikel/13/13730_detail_zoom.jpg

glamorise
http://www.ackermann.ch/pic-artikel/26/26551_detail_zoom.jpg

rosa faia
http://www.ackermann.ch/pic-artikel/13/13733_detail_zoom.jpg

alle die Nähte aussen.

Wie ist das eigentlich mit Bügeln beim Sport? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Stören die nciht? Wenn ich denke, dass die beim Waschen oft mal rasurutschen, wenn das beim Laufen passiert, hawedere....

Schipfi
23-02-2005, 12:29
Original geschrieben von Lena
Mal ein ernstgemeinter Post:

meiner war etwa ned ernst...??? :D

aber wenn da TC anfängt mit zweideutig denken, dann lass i es jetzt besser in dem thread zu posten... da kommt dann lei was blödes aussa... :D

ES GEHT NICHT UM MEINE BRÜSTE!!!!!

aber den Sportbh brauchst damit da auf den schultern ned kalt wird oder ... :D

TomCool
23-02-2005, 12:30
@TC
Ich könnt dir ja mit einer Hand voll kommen, aber i was net wie groß deine Hände sind :D . Hattu Würstelfinga??

wenn ich Knödel roll, sind s' mehr als a Mundvoll, aber weniger als a Magen voll.

A Hand voll kenn ich, das ist immer genau richtig. Weil da Platz bleibt für ein Dessert. ;)

hermes
23-02-2005, 12:32
iWie ist das eigentlich mit Bügeln beim Sport? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Stören die nciht? Wenn ich denke, dass die beim Waschen oft mal rasurutschen, wenn das beim Laufen passiert, hawedere....

puh, na du hast viel erfahrung. wie oft bügelst du deine bh`s? und das auch noch beim sport? kannst nicht mal ein bild von deinem radl zeigen? wo hast das bügelbrett montiert?
und das mit der rasur beim laufen hab ich auch nicht verstanden :confused:

TomCool
23-02-2005, 12:32
Original geschrieben von Niiiki
Also, ich darf mich ja angesprochen fühlen oder:

Aber du hast mehr als a Hand voll, ob da deine Erfahrungswerte was bringen? ;)

Wicht
23-02-2005, 12:33
Ich nehm alles zurück lieber TC!! Danke für die vielen schönen Fotos die du gefunden hast.

Aber Bügel BH sind nix beim Sportl - zumind. für mich nicht. Die sind so schon etwas unangenehm und dann erst beim Laufen!!

@Niikki
Danke. "Triumph Tri Action Energy" klingt gut schau ich mir mal im Geschäft an.

Ich glaub mein Problem ist das mein Unterbrustumfang bei 73 cm liegt, d.h. die meisten sitzen schon da nicht richtig!

Wicht
23-02-2005, 12:37
A Hand voll kenn ich, das ist immer genau richtig. Weil da Platz bleibt für ein Dessert. ;)

Des ist doch des Dessert - die Fülle (Inhalt und das Dranhängende) der Hand :D . Oder?!

hill
23-02-2005, 12:39
also, ich war schon einmal mitm TC unterwäsche kaufen - eine sehr nette verkäuferin hatten wir da!

Niiiki
23-02-2005, 12:41
Kleiner Tipp von mir:

Nimm dir Mal Zeit und fahr nach Ungarn runter! Die ham bei Unterwäsche eine riiiiiiiiiiesen Auswahl und sind um einiges günstiger....

Ich verbind da immer gleich: Frisör und Unterwäschekauf :D

wuphi
23-02-2005, 12:42
Skinfit hab auch nur Positives gehört.
Gibt da einen Shop oder sind die nur
über Internet zu bestellen???!!!
....

soweit ich weiß kann man nur bestellen....vielleicht wissen die triathleten mehr!!??

procycle
23-02-2005, 12:45
www.skinfit.at

Laut meiner Freundin der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TomCool
23-02-2005, 12:46
Aber wenn du den Brustgurt umlegst, sitzt doch der Unterbund eh genau auf dem Gurt, oder? :confused:

Das mit den Bügeln hab ich mir genauso vorgestellt.

Niiiki
23-02-2005, 12:47
Also ich find mit Bügelbhs Sport machn sehr unangenehm... ich mag das nicht, am besten sind dops die sehr eng sitzn und alles schon halten! :s:

procycle
23-02-2005, 12:48
Beim Skinfit kannst den brustgut direkt in den BH integrieren, ist ein großer vorteil!

Niiiki
23-02-2005, 12:49
Original geschrieben von procycle
Beim Skinfit kannst den brustgut direkt in den BH integrieren, ist ein großer vorteil!

Auch Wear Link?!

Wicht
23-02-2005, 12:50
Aber wenn du den Brustgurt umlegst, sitzt doch der Unterbund eh genau auf dem Gurt, oder? :confused:

Das mit den Bügeln hab ich mir genauso vorgestellt.

Beim Triumph eben nicht - aber ich hab ja den Tipp bekommen die Träger zu kürzen, dann passts sicher.
So sollte es eigentlich sein mit dem Gummi vom BH und den Bügeln, aber anscheinend ist nicht immer so, zumindest beim Sport-BH nicht, da die Träger nicht verstellbar sind. Wäre auch blöd, wenn sie verstellbar wären, da sie sich dann wieder von selber verstellen. :f:

Des is ois so kompliziert, des glaubst gar net. Sei froh, dass du nur eine Kugel vor dir herschiebst!!! :D *duck und renn*

procycle
23-02-2005, 12:51
ne den Wear Link leider nicht....was bist du auch so modern ausgerüstet

steve4u
23-02-2005, 12:53
Sei froh, dass du nur eine Kugel vor dir herschiebst!!! :D *duck und renn*

wuhahaha...der hat gesessen.... :D

TomCool
23-02-2005, 12:54
Des ist doch des Dessert - die Fülle (Inhalt und das Dranhängende) der Hand :D . Oder?!

Wir wollen jetzt nicht in die Tiefe gehen.... :p

TomCool
23-02-2005, 12:56
Des is ois so kompliziert, des glaubst gar net. Sei froh, dass du nur eine Kugel vor dir herschiebst!!! :D *duck und renn*

Wie recht du hast. mal schaun, ob's irgendwo im Internet gscheite Sport-Bauchhalter gibt, damit's nicht so wabbelt... :D

Wicht
23-02-2005, 12:58
Wie recht du hast. mal schaun, ob's irgendwo im Internet gscheite Sport-Bauchhalter gibt, damit's nicht so wabbelt... :D

Sorry falls ich dich beleidigt habe, aber du verstehst doch eh so viel Spaß!! ;)

TomCool
23-02-2005, 13:01
Sorry falls ich dich beleidigt habe, aber du verstehst doch eh so viel Spaß!! ;)
Ah, ich hab's weder als Beleidigung noch als Spaß aufgefasst, ich dachte einfach, du kennst mich. :rofl:

Wicht
23-02-2005, 13:02
Ah, ich hab's weder als Beleidigung noch als Spaß aufgefasst, ich dachte einfach, du kennst mich. :rofl:

Eigentlich schon, zumindest hamma uns schon mal gesehen!

TomCool
23-02-2005, 13:06
Eigentlich schon, zumindest hamma uns schon mal gesehen!
aha! Du mich? Ich Dich? Wir uns? Ist das nicht off topic? Ah wir sind ja im Off Topic!

Hätte der Thread nicht eigentlich ins Technik und Material gehört?

Und jetzt zurück zum THEMER!!!

JIMMY
23-02-2005, 13:06
der wicht mahnt die andern kugeln,
weil dann wären es zwei gewesen :D
also doch drei ;)

TomCool
23-02-2005, 13:10
DIE Kugeln lass ich mir nicht mahnen, Herr jimmy!

Das wär ja noch schöner, vielleicht erste, zweite, dritte Mahnung, und dann kommt der Exekutor, der alte Sauger.

Wicht
23-02-2005, 13:12
aha! Du mich? Ich Dich? Wir uns? Ist das nicht off topic? Ah wir sind ja im Off Topic!

Hätte der Thread nicht eigentlich ins Technik und Material gehört?

Und jetzt zurück zum THEMER!!!

Hob i ma a docht, aber dann a wieder net, weil bei Material steht no etwas dabei, dann passt wieder net. Geh leck, is des ojs kompliziert.

Du hast mich -Alex- und die Ulli (2 kleine dunkelhaarige Mädels) megamäßig vaoascht (oder versucht), als wir unsere zwei Jungs vom Mountainbiker-Oktoberfest abgeholt haben und dann sind wir noch unter den Stadtbahnbögen gestanden und du hast geredet und geredet und geredet, bis wir dann irgendwann gegangen sind!! :D

TomCool
23-02-2005, 13:16
du hast geredet und geredet und geredet,
Geh, das muss wer anderer gwesen sein. :p :D :D :D

Wicht
23-02-2005, 13:16
Original geschrieben von JIMMY
der wicht mahnt die andern kugeln,
weil dann wären es zwei gewesen :D
also doch drei ;)

Maria bist du ein Ferkel! Schon das zweite Mal heute! ;)

Na an die Kugeln hab i net docht, schon gar nicht die vom TC,
... pfui ... nicht wegen deinen zwei kugeln, sondern wegen den
gedanken daran .... verteufelt heute :devil: ... erst kommen die Brüste
dann der Bauch und dann erst alles andere ... vastehst?!

TomCool
23-02-2005, 13:17
Du hast mich... megamäßig vaoascht (oder versucht),
und des woa scho goa ned ich!

Bin immer höchst charmant zur Damenwelt, gelle, Damenwelt?

Niiiki, pscht! Kriegst eh ein Eis beim nächsten mal. :D

TomCool
23-02-2005, 13:20
ich google nach einem Sport-BH-Vergleich und was kommt raus? Lauter Sauten über Brust-OP's. Ist das die Lösung? :eek:

TomCool
23-02-2005, 13:23
Ob er wirklich so gut ist, weiß ich natürlich nicht, aber die Werbung kommt gut: z-bra (http://www.m9cycle-teamwear.de/product_info.php?products_id=1291)

LBJ
23-02-2005, 13:29
Also ich find mit Bügelbhs Sport machn sehr unangenehm... ich mag das nicht, am besten sind dops die sehr eng sitzn und alles schon halten! :s:

genau! bin ich auch der Meinung! :D

Wicht
23-02-2005, 13:32
Ob er wirklich so gut ist, weiß ich natürlich nicht, aber die Werbung kommt gut: z-bra (http://www.m9cycle-teamwear.de/product_info.php?products_id=1291)

Mit Zippverschluß :eek: , klingt aber gut, gibts auch in mehreren Ausführungen, aber der Preis ein Hammer € 49.90,- ohne Versandkosten! Na Prack!

LBJ
23-02-2005, 13:34
Kleiner Tipp von mir:

Nimm dir Mal Zeit und fahr nach Ungarn runter! Die ham bei Unterwäsche eine riiiiiiiiiiesen Auswahl und sind um einiges günstiger....

Ich verbind da immer gleich: Frisör und Unterwäschekauf :D

... ich verbind das immer mit Zähne machen lassen :D

:p nein, ich bin kein Zahnterrorist..... naja ab 30 denkt man schon an solche Sachen(ich zumindest) :D

Wicht
23-02-2005, 13:35
ich google nach einem Sport-BH-Vergleich und was kommt raus? Lauter Sauten über Brust-OP's. Ist das die Lösung? :eek:

Definitiv keine Lösung - keine Vergrößerung, keine Amputation oder sonstiges - sie sollen weiterhin fest beim Sport sitzen, damit sie danach nicht hängen!

TomCool
23-02-2005, 13:37
Dafür keine Scheuerstellen mehr ;)

die obrigen waren noch teurer :f:

LBJ
23-02-2005, 13:38
Original geschrieben von LBJ
... ich verbind das immer mit Zähne machen lassen :D

:p nein, ich bin kein Zahnterrorist..... naja ab 30 fangt man schon an darüber nachzudenken (ich zumindest) :D

und auch kein Unterwäschetourist ;) :D

Niiiki
23-02-2005, 13:39
Original geschrieben von procycle
ne den Wear Link leider nicht....was bist du auch so modern ausgerüstet

Sowas blödes :mad:

LBJ
23-02-2005, 13:39
:rofl:
Bitte es muß doch möglich sein einen scheuerfreien BH fürs Wichtlein zu finden!

TomCool
23-02-2005, 13:42
scheuerfreien BH
ich hätt gern einen steuerfreien BH (Buchhalter) dann würd ich der Wicht glatt ein Zebra schenken. ;) oidaoida, so a Anruf von der Finanz kann wehtun. :f:

olivia
23-02-2005, 13:45
Mit Zippverschluß :eek: , klingt aber gut, gibts auch in mehreren Ausführungen, aber der Preis ein Hammer € 49.90,- ohne Versandkosten! Na Prack!
vergiss die Dinger mit den Zippverschlüssen, das scheuert erst recht :f:

gute Sport BH's bekommt man (leider) selten unter 40 € dafür halten sie aber auch x-mal waschen aus ohne die Form zu verlieren. Ich glaub man kann sowieso nur durchprobieren, weil ja jede von uns anders "proportioniert" ist. :cool:
Ich mag die Sport-Tops von Palmers am Liebsten, ganz ohne Verschlüsse und Schnallen, da scheuert und bewegt sich nyx :D

Wicht
23-02-2005, 13:46
ich hätt gern einen steuerfreien BH (Buchhalter) dann würd ich der Wicht glatt ein Zebra schenken. ;) oidaoida, so a Anruf von der Finanz kann wehtun. :f:

Deidei, ist sicher schmerzhafter als meine Scheuerstellen!! :k:

Bloody Mary
23-02-2005, 13:50
sag amal tom!!!
das is ausmahmsweise mal ein thema, das mich auch interessiert!!!!
schreib ned so viel, ähm, zeugs, das ned wirklich zum fred paßt, sonst landet dieser arme auch in der vergessenheit des blablas!!!
(aber noch kannst eh schreiben, wird erst so ab 90 posts kritisch ;) )

ich hab meine sportys auch aus den usa, ebenfalls noname, sind schon ewig alt, halten aber noch immer bestens und sind kein bißl verwaschen - irgendwas gutes muß ja auch von den amis kommen.
hätt aber selbst gern nen neuen, zwecks der abwechslung.

LBJ
23-02-2005, 13:55
na bitte, wenn das ein Palmersunterwäschedesigner liest, der würd sich glatt auf die Kundenwünsche der Sportlerinnen einstellen.

:D Ich schei... auf mein Job und geh in die Unterwäschebranche!

olivia
23-02-2005, 14:01

:D Ich schei... auf mein Job und geh in die Unterwäschebranche!
nur zu, deine Dinger kann man wenigstens sicher leicht umziehen ... :D

TomCool
23-02-2005, 14:09
Deidei, ist sicher schmerzhafter als meine Scheuerstellen!! :k:
Aber ich glaub, DER Anruf wird mir nur mehr EIN EINZIGES MAL wehtun. Die Scheuerstellen wollen wir ja auf Jahre hinaus vermeiden. ;)

Original geschrieben von Loco
er sitzt jetzt an der Quelle! :D Quellekatalog (http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=2577) ? :D

@mary
man muss halt immer drauf achten, dass regelmäßig um das eigentlich sinnvolle Themer gekreist wird. Und hand drauf, bei Sport-BH's ist das ein leichtes!

Du wirst es schon noch lernen! ;-)

Bloody Mary
23-02-2005, 14:11
werd mir halt an Dir ein beispiel nehmen. ;) :D

TomCool
23-02-2005, 14:17
Übrigens Mary, du wirst in der nächsten Mountainbike-Revue verewigt sein. ;-)

Von Schiesser gibt's übrigens auch einen mit Integrationsmöglichkeit für einen Sender.
https://www.waescheshopping.de/picture/damen_05715.jpg

Für Powersportarten mit Pulsfrequenzmessung
( Jogging, Biken, Fitness etc. )

- Einfache Integration eines gängigen Pulsfrequenzmessers
- Nahtlose, doppelt vorgeformte Cups für perfekten Halt
- Angenehm breite Träger, variabel mit Clipverschluss, normal
oder gekreuzt zu tragen, längenverstellbar
- Tactel Aquator/Baumwolle kobiniert mit Netztüll
aus Coolmax im Rücken
- Optimaler Feuchtigkeitstransport und Atmungsaktivität
für ein angenehmes und kühles Hautgefühl

Bloody Mary
23-02-2005, 14:20
1. na, da bin ich ja schon gaaanz heiß drauf :D :D :D
2. nen peilsender???

SirDogder
23-02-2005, 14:24
Ich stelle nur fest, dass ich schon zweimal einen wieder Betrag gelöscht habe, bevor ich ihn in diesem Thread reingestellt hab. Lange kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten...

olivia
23-02-2005, 14:31
Original geschrieben von SirDogder
Ich stelle nur fest, dass ich schon zweimal einen wieder Betrag gelöscht habe, bevor ich ihn in diesem Thread reingestellt hab. Lange kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten...
WIE lang noch ? :p :D

LBJ
23-02-2005, 14:37

wie meinstt das jetzt, direkt oder indirekt?

SirDogder
23-02-2005, 14:54
wie meinstt das jetzt, direkt oder indirekt?

Häääääh?

Bloody Mary
23-02-2005, 15:12
Lange kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten...

auch solche dinge gehören trainiert :D

OLLi
23-02-2005, 16:24
Von Löffler gibt es auch Sport BH's (falls es noch nicht erwähnt wurde) ...
Sie schaut doch zufrieden aus oder :D ?

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/bilder/4372421.jpg

Matthias
23-02-2005, 16:38
Dass der Threadtitel die BBer magisch anzieht, ist dir wohl hoffentlich schon vorher klar gewesen! :p :rolleyes:

Vielleicht wird's ja auch ein Threadklassiker a la Rasierthreads & Co...:D

Zacki
23-02-2005, 16:43
echt toll, 6 Stunden alt und no ned abgedriftet, des Themer, ich bin beeindruckt. :D

Aber jetzt bin ich da..... :devil:

Eric
23-02-2005, 17:06
Wir "malen" einfach einen mit Latex auf die Haut :devil: , Vorteile wären:
freie Farb- und Designwahl, zwickt nix, maßgeschneidert äh maßgemalt, Unikat...

Spaß bei Seite: meine Frau hat welche von Schiesser und bisher keine Probs.

Gruß
Eric

Isa
23-02-2005, 17:39
Ich hab übrigens auch den von Triumph und bin sehr zufrieden :)

JIMMY
24-02-2005, 06:19
neues im SPORT BH - THREAD :confused:

Wicht
24-02-2005, 06:46
Original geschrieben von judma
Dass der Threadtitel die BBer magisch anzieht, ist dir wohl hoffentlich schon vorher klar gewesen! :p :rolleyes:

Vielleicht wird's ja auch ein Threadklassiker a la Rasierthreads & Co...:D

So wie Mr. SirDogder hab ichs mir auch mind. 3 Mal verkniffen, dieses Thema anzuschneiden. :D
Ich hab nicht gewußt wie ich am Besten mein Anliegen formulieren soll,
ohne dass es sofort ins Lächerliche gezogen wird.

@TC
Danke, dass du dich soooooooooooo bemüht hast uns Mädels zu helfen. ;)

Ich werde in den nächsten 3 Wochen einige Marken/Modelle testen und sobald es News/Testberichte gibt, werde ich sie euch allen (auch den Purchen) nicht vorenthalten. :p

TomCool
24-02-2005, 07:20
werde ich sie euch allen (auch den Purchen) nicht vorenthalten. :p
Jöööö, eine Unterwäsche-Modeschau!!!!

Grandiose Idee!!!

:D :klatsch: :bounce::klatsch: :bounce::klatsch: :D

Wicht
24-02-2005, 07:22
!ohne Foto - zumindest net von mir!

Ned scho wieder alles in die eine :l: Richtung lenken!! :(

TomCool
24-02-2005, 07:29
!ohne Foto - zumindest net von mir!

Ned scho wieder alles in die eine :l: Richtung lenken!! :(

Also ehrlich.... Sport-BH's haben ungefähr den erotischen Wert von Daunenjacken. Naja ned ganz. Unter den Daunenjacken wird wenigstens die Fantasie gefordert. :p

Wer sich mit sowas ned ablichten lässt, fährt im Sommer wahrscheinlich lang-lang. ;)

Außerdem war von Fotos nciht die Rede, sondern von Modeschau. Live! Echt! :D

Wicht
24-02-2005, 07:31
Also ehrlich.... Sport-BH's haben ungefähr den erotischen Wert von Daunenjacken. Naja ned ganz. Unter den Daunenjacken wird wenigstens die Fantasie gefordert. :p

Wer sich mit sowas ned ablichten lässt, fährt im Sommer wahrscheinlich lang-lang. ;)

nyx ist mit lang-lang >> kurz-kurz oder vor lauter schwitzen nackt-nackt und ab in ein kühles gewässer.

werd mal schauen, ob die fotos jugendfrei sind und dann ...... vielleicht!

Matthias
24-02-2005, 07:48
So wie Mrs. SirDogder hab ichs mir auch mind. 3 Mal verkniffen, dieses Thema anzuschneiden. :D
Ich hab nicht gewußt wie ich am Besten mein Anliegen formulieren soll,
ohne dass es sofort ins Lächerliche gezogen wird.
Rotgeschriebenes wäre wohl zutreffender....:D:p

Wicht
24-02-2005, 08:24
@judma
:confused:
I dachte da hängt was dran - oder ist des etwa doch a Mädi? :eek:
Trägt er auch Sport-BH's (heimlich)?? :p

Matthias
24-02-2005, 08:54
@judma
Trägt er auch Sport-BH's (heimlich)?? :p Bei dem Bierkonsum leicht möglich.....:D

Wicht
24-02-2005, 08:58
Original geschrieben von judma
Bei dem Bierkonsum leicht möglich.....:D

:D Des würd ich gerne sehen!

TomCool
24-02-2005, 09:01
Bin mir sicher, der Sir geniert sich ned, mit einem Sport-BH aufzutreten. (Da wirds gar end viele Beire benötigen) :D

Wicht
24-02-2005, 09:18
Vielleicht sollten wir eine Festl org. - Motto:

"Zeigt dem Wicht eure Sport-BH's!"

Des wär ein Spaß :D .

Cannondaler
24-02-2005, 09:36
Hier ein ernster Tipp:

Ich weis von unseren Mädchen aus dem Schilanderskader, das es in Baden eine Firma Hidosa gibt welche alle Handelsüblichen Bra´s etc. auf Mass ändert und ganz auf die Bedürfnisse von Leistungsportlerinnen anpasst - angeblich nicht mal teuer und schnell!. Die M. Dorfmeister hat da auf Grund ihrer (enormen) Oberweite auch endlich das gefunden haben was sie brauchte. Ja und was einen Abfahrtslauf aushält muss fürs MTB gut sein - denk ich mir als Mann!

Wicht
24-02-2005, 10:15
Original geschrieben von Cannondaler
Hier ein ernster Tipp:

Ich weis von unseren Mädchen aus dem Schilanderskader, das es in Baden eine Firma Hidosa gibt welche alle Handelsüblichen Bra´s etc. auf Mass ändert und ganz auf die Bedürfnisse von Leistungsportlerinnen anpasst - angeblich nicht mal teuer und schnell!. Die M. Dorfmeister hat da auf Grund ihrer (enormen) Oberweite auch endlich das gefunden haben was sie brauchte. Ja und was einen Abfahrtslauf aushält muss fürs MTB gut sein - denk ich mir als Mann!

Danke für den Tipp! Muß dort gleich mal anrufen, gefunden hab ichs grad im Netz.

crazymike
24-02-2005, 21:45
ich als alter BH Träger :p hab gerade gesehen das beim Eduscho echt günstige Sport BHs im programm sind bzw. bald kommen werden, vielleicht auch einen Versuch wert ?

ich überlegs mir gerade :D

sake
25-02-2005, 08:22
@wicht: was hast du dort in erfahrung gebracht?

Wicht
25-02-2005, 09:09
@sake

Dort sind Schneiderinnen beschäftigt, die die selbe Ausbildung wie meine Mama (hab i net gwußt) haben.
Habe im Gespräch mit einer sehr netten älteren Dame folgendes erfahren:
Man muß dort nur anrufen, Termin ausmachen, die BH's mitnehmen - kommt günstiger wenns mehrere sind, Maß nehmen lassen und dann wird herumgeschnippselt ...! Kosten sind überraschenderweise nicht sehr hoch und warten muß man auf die Sachen auch nur einige Tage.

Aber ich werd trotzdem meine Mama anhaun mir die restlichen (die noch nicht im Mist gelandet sind) BH's zu ändern, wenn nicht klappen sollte, werd ich mich dorthin wenden.

Hoffe aber noch immer einen Sport-BH zu finden der ohne Änderungen paßt!

Wicht
09-03-2005, 12:30
Hab seit einer Woche den Sport-BH von Skinfit - Klima Sport-BH Puls und bin schwer begeistert. :toll:
Kosten € 34,-/ perfekter Sitz (auch vom Pulsgurt)/ blickdicht (doppelter Stoff im Frontbereich)!!

@Wuphi
Danke für den guten Tipp.

schodder
09-03-2005, 12:42
.....tja da kennt er sich aus, da wuphi... :D :D

von wegen sei mum..... :p

wuphi
09-03-2005, 12:45
Original geschrieben von schodder
.....tja da kennt er sich aus, da wuphi... :D :D

von wegen sei mum..... :p

:p :p :p

bin ein frauenversteher.....sofern des a männliche person überhaupt sein kann :D :s:

schodder
09-03-2005, 12:46
bin ein frauenversteher

.....du glücklicher..!!! :D :D

wuphi
09-03-2005, 12:48
Original geschrieben von schodder
.....du glücklicher..!!! :D :D

:rolleyes: wie mans nimmt

:D

Wicht
09-03-2005, 12:50
Original geschrieben von wuphi
:p :p :p

bin ein frauenversteher.....sofern des a männliche person überhaupt sein kann :D :s:

Das sagt dein Bruder auch immer :D !!

wuwo
09-03-2005, 12:51
da wuphi zieht sich immer frauenkleider an.
hab ihn schon ein paar mal erwischt. :rofl: :aetsch:

ich zieh auch immer den skinfit an. der hält alles zam. :D :D

wuphi
09-03-2005, 12:52
Original geschrieben von wuwo
da wuphi zieht sich immer frauenkleider an.
hab ihn schon ein paar mal erwischt. :rofl: :aetsch:

:holy:

:D

ps: :spinnst?: :D

Wicht
09-03-2005, 12:56

"Worüber" gezogen, frag ich mich jetzt nur!
Aber Mann muß ja auch bestimmte Sachen ausprobieren um
zum Frauenversteher zu mutieren! :D

Mach nur weiter so Wuphi, damit du den Mädls weiterhin gute "Tipps" geben kannst :D .

Schipfi
09-03-2005, 12:59
@wuphi...

das lernt man alles in der htl :D

wuphi
09-03-2005, 13:03
Original geschrieben von Schipfi2k
@wuphi...

das lernt man alles in der htl :D

naja teilweise richtig :D

@wicht

Das sagt dein Bruder auch immer :D !!

er sagts, mir wirds gesagt :D ;)

wuwo
09-03-2005, 13:11
Original geschrieben von wuphi

er sagts, mir wirds gesagt :D ;)

und donn bist aufgwocht und es hoserl woa nass. :D :p

TomCool
09-03-2005, 13:13
das Rockerl, wuwo, das Rockerl!!! :D

TomCool
09-03-2005, 13:14
der hält alles zam. :D :D
Was der Beweis ist, warum es DER Büstenhalter heißt. :p :D :D :D

Wicht
09-03-2005, 13:56

Immer auf die "Kleinen". :s:

Ich bin gespannt wessen Hoserl am Freitag "naß" werden wird. ;)
Meins bleibt auf jeden Fall bis Samstag Nacht trocken. :D

Wicht
09-03-2005, 13:57
das Rockerl, wuwo, das Rockerl!!! :D

Babydoll oder String!!

wuphi
09-03-2005, 17:04

he aufpassn.....nur weil neidisch bisch, brauchsch nit sowas sagn :s: