Zum Inhalt springen

Gute Musik: Wie finden?


Babble Boy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FM4 hat zum Glück für fast jeden Geschmack eine passende Spezielsendung - ich höre nur das House Of Pain jeden Mittw. ab 22:00 und das ist mein "Fenster" zu neuer Musik.

 

nun da bin ich nicht ganz deiner meinung, ich find fm4 wird immer schlimmer....spielen auch nur ihr 30 songs den ganzen tag lang und vor allem das von dir zitierte house of pain is auch fast nimmer anzughören

 

den ganzen tag britischen gitarrenpop und dann im house of pain im gleichen stiel weiter

 

 

für mich gibts neue musik hauptsächlich über freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergesse echt alles!

Wo mannoch Gute Musik findet ist der Müller auf der Mariahilfer Straße! Enfach ne Stunde Zeit nehmen und sich einen Stappel CDs durch hören!

Und außerdem sind die Cds billiger als beim Saturn und er hat mehr Auswahl!

 

Aber Achtung: Das Erdgeschoss is ne Parfumerie und der erste Stock ein Spielzeuggeschäft! Erst im 2ten Stock gibts die CDs. Auch in Sachen DVDs nur wärmstens zu empfehlen!

 

Für dieses Geschäft mach ich gerne Werbung. :D

 

mfg m0le

 

ich hoffe das war alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

ich vergesse echt alles!

Wo mannoch Gute Musik findet ist der Müller auf der Mariahilfer Straße! Enfach ne Stunde Zeit nehmen und sich einen Stappel CDs durch hören!

Und außerdem sind die Cds billiger als beim Saturn und er hat mehr Auswahl!

 

Aber Achtung: Das Erdgeschoss is ne Parfumerie und der erste Stock ein Spielzeuggeschäft! Erst im 2ten Stock gibts die CDs. Auch in Sachen DVDs nur wärmstens zu empfehlen!

 

Für dieses Geschäft mach ich gerne Werbung. :D

 

mfg m0le

 

ich hoffe das war alles

ich mach um dieses Geschäft immer einen großen Bogen, das wirkt so fürchterlich im Erdgeschoss!

 

Aber dann werd ich vielleicht doch einmal reinschaun.

 

Neue Musik lerne ich eigentlich meist über den Freund meiner Schwester kennen. Der ist sozusagen ein junger (21a) TomCool - auch so CD und DVD fanatisch (was ich aber eh cool find!).

 

Eine wie ich finde extrem leiwande Band, die ich vor kurzem über ihn kennen gelernt habe:

 

Everything but the girl :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

nun da bin ich nicht ganz deiner meinung, ich find fm4 wird immer schlimmer....spielen auch nur ihr 30 songs den ganzen tag lang und vor allem das von dir zitierte house of pain is auch fast nimmer anzughören

 

den ganzen tag britischen gitarrenpop und dann im house of pain im gleichen stiel weiter

dito, zwinge mich dazu diesen Sender anzuhören, weil Kumpel mir immer vorschwärmen, ist aber nicht zu hören diese Musik (manchmal Ausnahme: Homebase, wenn Live ausm Inland)

Dafür spielt dieser Sender diese ganze dumme Gangstarap und Teeniemädchenmusik nicht. Immerhin. Und Horoskopsendungen gibts a net.

 

Neue Musik: GoTV vorm Schlafengehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

Und keine Websites wie Pitchfork, PlayLouder, Pop Matters oder etwa auch laut.de...? :confused:

 

Nöö, interessanterweise sind das Themen, bei denen ich gerne auf Print-Magazine zurückgreife. Da verschlinge ich fast alles:

 

Musikexpress

RollingStone

Spex

visions

riddim

metalhammer

raveline

Jazz Thing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

Farin Urlaub -Dusche :rofl:

 

habens grad vor 10 min auf Viva gespielt..........

ich sag nur "oh mein Gott".......

 

ok, oooooooooch ! ich gebs ja zu:

ich hab auch eine gewisse Beziehung mit manchen Haushaltsgeräten, aber an die Dusche hab ich noch gar nicht gedacht :D

oder "STIRB, FERNSEHER, STIRB! " :f: :rofl:

 

http://farinurlaub.de/neu.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...