Zum Inhalt springen

Neuer Rahmen !


Filip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Hardtail und möchte mir einen Fullyrahmen kaufen, es sollte ein Viergelenker sein !

 

Der billigste Rahmen, der mir auch optisch gefällt ist der Poison Curare !

 

http://www.poison-bikes.de/shop/artikel.php?artikelid=1078&kat=57&uin=de028d780214bf4a3ea0e8e904148d3a

 

 

Was sagt ihr zu dem Rahmen ?

 

Ist er stabil und hält er was aus ?

 

Ich würde damit freeriden.

 

 

MfG Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rahmen gehen reihenweise ein wenn ich m cih nicht irre.

 

das gute an den poson und co sind die komplettbikes. weil die im vergleich zum preis wirklich gut ausgestattet sind.

 

von rustyracing bin ich mir sicher das er einen geknickt hat.

ich glaub da biker 753 auch schon

und wenn mcih nciht alles täuscht is da freezninger auch a zeiterl auf sowas herumgekurft!

 

als enduro sag ich ok.

als freerider definitiv nein!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchst also eher an freeride light sozusagen.

 

spezi's enduro sx. würd da reinfallen.

oder ein leicht aufgebautes bighit

 

heavy tools kick em jenny (gibts des heuer noch??)

 

 

eingelenker:

procced flapjack

 

 

in der kategorie gibts tausende radl. so gut wie jeder hersteller hat eins im programm

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich such einen leichten freerider, der proceed ist schon geil, aber etwas zu teuer für mein budget.

 

Was mir gefallen würde wäre der Rahmen vom Gemini 900, besitzen das Gemini 900, 2000 und 3000 den gleichen Rahmen, oder gibt es Unterschiede, die sich am Preis ausschlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Orange schiach, hält aber wohl einiges aus!

 

Ansonsten: Coiler 04 solltest jetzt sehr billig bekommen (~1400€ komplett). Ich bin auf alle Fälle zufrieden, wobei es schon stramme Wadln verlangt (die ich nicht hab :rolleyes: )

 

Um ganz ehrlich zu sein:

wenn du nicht allzu viel ausgeben willst, würd ich dir sonst fast zu einem HT raten. Fahren kann man damit auch fast alles. Und um 600€ bekommst du sicherlich schon die genialsten HT Rahmen. Der ist dann noch dazu viel leichter und die Wartungsgschichten fallen auch weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...