Zum Inhalt springen

Kassette montieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bis es Wossa kummt :D , nein, die Schraube ist gerastet, man hört und spürt eigentlich, wann´s reicht, der PoFli wird mir ane über die Rübe hauen, aber für meine Nuss hab ich keinen Aufsatz fürn DMS, drum nach Gefühl. Solltest dir des Werkzeug noch diese Woche kaufen, könnt ich gern vorbeiradeln und mit Rat zur Verfügung stehen, kann auch meins mitnehmen, dann weisst, was du kaufen musst, und i hob an Grund zum radeln :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Solltest dir des Werkzeug noch diese Woche kaufen, könnt ich gern vorbeiradeln und mit Rat zur Verfügung stehen, kann auch meins mitnehmen, dann weisst, was du kaufen musst, und i hob an Grund zum radeln :D

oder ich geh einfach ins nachbarhaus und bin ihm behilflich! ;) :D -da erspartst da wegzeit!

 

so nebenbei: ich würde zu so einer nuss raten:

http://www.parktool.com/images/tools/FR_5G.jpg

 

da hat ma a gscheite führung und rutscht ned ab! --> besser für nerven, finger UND material.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider muss ich noch ein bissl auf mein bike warten. Außer irgendjemand von euch hat grad die 1000€ für mich übrig die mir noch fehlen.

 

Oder noch besser, wir machen eine Spendenaktion für mich.

Was haltet ihr davon? :D :D

Kann doch nicht sein, das ich im moment kein Bike habe *selbstbemitleid* :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...