Zum Inhalt springen

Samstag, 26. 2., GA Runde donauinsel


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Mein Crosser ist im Anflug - hat die Werkstatt in Germany bereits verlassen :bounce: - könnte aber noch bis Mitte nächster Woche dauern - und die Wetterprognosen sind fürn Popo - kalt und immer kälter :mad:

na - für samstag vormittag sagens super an - und wennst ned den crosser nimmst, fahrst halt mim hardtail...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

@Birki: Des san alles Lulu. Ich werd morgen in den Wald fahren. 11h is mir zu spät, dann hab ich wieder an Stress... und des am Samstag.

Und die DI bin ich schon am Mi und heute auf und abgefahren. Des is scho fad, wennst nur auf einer Seite fahren kannst. :(

 

wie is es auf der insel fürn renner? gehts, oder hauts mich auch die schnauze? meinen letzten versuch vor zwei wochen hab ich jedenfalls abbrechen müssen - zu glatt und stellenweise schneehaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

wie is es auf der insel fürn renner? gehts, oder hauts mich auch die schnauze? meinen letzten versuch vor zwei wochen hab ich jedenfalls abbrechen müssen - zu glatt und stellenweise schneehaufen.

 

...bin heute die Insel gefahren (MTB)....man könnte mit'n Renner schon fahren macht aber sicher keinen Spaß ...viele Lacken die Vormittags noch gefroren sein könnten...ich würde nicht mit dem Renner fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

.....wie is es auf der insel fürn renner? gehts, oder hauts mich auch die schnauze?....

 

Nachdem die Insel in Wien ist (zumindest der überwiegende Teil), so hauts Di auf die Pappn, net auf die Schnauze (es sei denn, du stürzt auf a kleines, unschuldiges Hunderl).... :D

 

@Topic

 

Mitn 1er Renner würd ich z.Z. eher net fahren, zuviel Streusplit allein auf den Straßen rundum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klemens

Und wie schaut die Insel jetzt aus? Kann man schon mit dem Rennrad fahren? Gibts sehr viel Rollsplit?

hi!

mitm crosser schon. am sonntag waren vereiste wächten dort, die dürften weg sein. weiter unten war sehr viel schnee. rollsplit gibts auch, zumindest am WE wären rennerreifen ned gut gwesn...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...