PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiss grippäääääh!!!

step
24-02-2005, 12:24
kranksein is oasch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und warum? weil ich EINMAL net mitm radl sondern mit der ubahn in die firma gefahren bin! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

crazymike
24-02-2005, 12:30
also ich würde sagen dieser post macht deutlich das eindeutig ein neuer "selbstmitleids-thread" ins leben gerufen werden sollt!!!

wer ist noch meiner meinung??? :D

step
24-02-2005, 12:33
das hat mit selbstmitleid weniger zu tun als mit der erkenntnis, dass öffentliche verkehrsmittel der seuchenherd nummer eins sind.

abgesehen von diesen offenen salatbars in den supermärkten, die sind sicher noch viel schlimmer

Niiiki
24-02-2005, 12:34
Na dann wünsch ich mal gute Besserung..... bis jetzt klopf ich noch auf Holz.... :s:

Lg

Joey
24-02-2005, 12:38
kauf dir fuer die wintermonate eine lackschutzmaske von 3M - nur zwecks ausschluss der ansteckungsmoeglichkeit nr.1 in der grosstadt...

crazymike
24-02-2005, 12:41
Original geschrieben von step
das hat mit selbstmitleid weniger zu tun als mit der erkenntnis, dass öffentliche verkehrsmittel der seuchenherd nummer eins sind.

abgesehen von diesen offenen salatbars in den supermärkten, die sind sicher noch viel schlimmer

ach was dich nicht umbringt macht dich nur härter ;) wobei wenn man es genau betrachtet..... sei froh das du noch lebst :p

step
24-02-2005, 12:49
Original geschrieben von crazymike
ach was dich nicht umbringt macht dich nur härter ;) wobei wenn man es genau betrachtet..... sei froh das du noch lebst :p

ja genau... hatte ja auch voll die panik wie ich letzte woche mal ins krankenhaus musste (meine freundin abholen), dort sind ja die allergefährlichsten keime versammelt...
obwohl ich da jetzt auch nicht weiss ob ich das lustig oder alarmierend finden soll

Lexus
24-02-2005, 13:19
Schaaas des kenn i bin erst glegen wegen der grippe
gestern die erste CC Tour gemacht und glaubt i :k: mi an.
Grippe ist scheinbar noch immer im Körper

Bernd67
24-02-2005, 13:50
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=27468&highlight=grippe