Zum Inhalt springen

scheiss grippäääääh!!!


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von step

das hat mit selbstmitleid weniger zu tun als mit der erkenntnis, dass öffentliche verkehrsmittel der seuchenherd nummer eins sind.

 

abgesehen von diesen offenen salatbars in den supermärkten, die sind sicher noch viel schlimmer

 

ach was dich nicht umbringt macht dich nur härter ;) wobei wenn man es genau betrachtet..... sei froh das du noch lebst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

ach was dich nicht umbringt macht dich nur härter ;) wobei wenn man es genau betrachtet..... sei froh das du noch lebst :p

 

ja genau... hatte ja auch voll die panik wie ich letzte woche mal ins krankenhaus musste (meine freundin abholen), dort sind ja die allergefährlichsten keime versammelt...

obwohl ich da jetzt auch nicht weiss ob ich das lustig oder alarmierend finden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...