Zum Inhalt springen

Über das Leben eines Forumsmasochisten...äh Moderators


stetre76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil es ja jetzt in letzter Zeit immer öfter Rufe nach den Mods gibt, manche mehr, manche weniger mit deren Arbeit zufrieden sind, hier (siehe unten) ein interessanter Artikel.

 

Vielleicht schreien dann nimmer alle gleich nach dem Mod, oder verfluchen die Ungerechtigkeiten der Forenwelt (generell)

 

In diesem Sinne, mit tiefem Respekt vor (fast) allen Mods (nicht dieses Forumgemeint!)

 

Über das Leben eines Forummoderators....

 

Sollte sich jemand daran stossen, dass ich ein neues Thema eröffnet habe - man möge mir verzeihen. Ansonsten gibts noch die Möglichkeit die Mods an Ihre Arbeit zu erinnern - aber ich denke die wissen schon was sie tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:Daher verfügt jeder halbwegs aktive Moderator nach einiger Zeit über eine stattliche Sammlung von Titeln, die von "Judas", "linksradikaler Anarchist", "Volksverräter", "Weichei" über "Systemling" oder "Spitzel" bis hin zu "brauner SS-Scherge" reichen. Auch wenn man sich bisher selbst eher in der Mitte des politischen Spektrums angesiedelt hatte.

 

wir san jo eh richtig lieb hier zu unseren Mods, oder? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

 

Sehr erholsam (und zur Resozialisierung unbedingt anzuraten) sind regelmäßige Auszeiten bzw. Ausflüge ins richtige Leben.

 

der war nicht schlecht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Moderator, der sich sonst ein friedliebendes Gemüt bescheinigt, ertappt sich zunehmend bei aufsteigenden Gewaltphantasien, die sich beim Austausch mit den Kollegen im internen Kreis gern mit Stoßseufzern á la "Ich könnte ihn erwürgen!" Bahn brechen. Mit einem Wort, er entdeckt unvermutet bisher nicht geahnte autoritäre Züge an sich."

 

"An manchen Tagen sackt der Moderator am Schreibtisch zusammen, reibt sich die Augen und hat das dringende Gefühl, mit den Insassen einer forensischen Klinik zu verhandeln."

 

der mann weiss, wovon er spricht :D

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...