Zum Inhalt springen

Paraplui-Strecke closed?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt schlimme Gerüchte, die von einer Schliessung der o.g. Strecke berichten! Angeblich sind's "die Perchtoldsdorfer", die das wollen. Wer weiß genaueres, oder hat seriöse Infos, bzw. wer ist in Wahrheit der Betreiber dieses Anliegens? Wär ja schlimm, wenn wir nicht mehr -offiziell- über die Heide in den WW "eintreten" dürften.

Wenns stimmt, dann möcht ich kein p-dorbiker mehr sein, dann schäme ich mich für meinen Namen und werd mir wohl eine neuen suchen...... :mad: :mad: :mad:

Euer noch

p-dorfbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit: die spinnan de p'dorfa!

 

HALLO HALLO

nicht alle in einen Topf bitte :) :)

 

Die Strecke soll angeblich wirklich total geschlossen werden, und zwar vom Heideverein. Jedenfalls überlegen die das.

Glaub aber nicht das ich mir ein Radl um 2800€ Kauf, und dann nimmer

auf meinem eigenen "Hausberg" ;) damit fahren darf.

Da müssens mich schon vom Radl runterschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumberjacker

HALLO HALLO

nicht alle in einen Topf bitte :) :)

 

Die Strecke soll angeblich wirklich total geschlossen werden, und zwar vom Heideverein. Jedenfalls überlegen die das.

Glaub aber nicht das ich mir ein Radl um 2800€ Kauf, und dann nimmer

auf meinem eigenen "Hausberg" ;) damit fahren darf.

Da müssens mich schon vom Radl runterschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich lass mich eh nicht verjagen, ist nur beim Wickel mit dem Förster gut zu wissen, wie weit man im unrecht ist!

@Niiiki - danke für den link

@EineDrahra - hab nicht gepennt, wollte aber einfach Backrounds, die ich somit habe

thx @ all

 

wenn's so weitermachen die Pedaschduafa :spinnst?: ...

 

$$$klingender Nickname günstig abzugeben$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen sie's total schließen. Stört eh niemanden, auskennen tut man sich mit dem Schilderwald ja nimmer.....

 

Und wenn sie die Heide total sperren, wird sie ihnen in kürzester Zeit zuwachsen......

 

Außerdem fangen die interessanten Abschnitte weiter oben an.

 

Die wahre Ursache sind nicht die Biker, sondern die disziplinlosen Hundebesitzer, die div. Tiere dort totbeißen. Habe ich bei einem der elektrischen Zäune gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen einfach nur die biker auf der straße bleiben

leider gibt es immer wieder solche die sich queer durch die heide runterhauen

das soll einfach verhindert werden.

 

es gibt ja nicht nur tiere sondern auch pflanzen auf der heide (zahlreiche geschützte oder seltene blumen .)

 

Also bleibts einfach im heidegebiet auf der straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätt ich die Ziesel nicht als günstigen Powerbar Ersatz reissen sollen :rolleyes: :D

 

Im Ernst - scheiss drauf. Ich hab versucht heut auf die Wienerhütte zu fahren, das hätt ich auch nicht dürfen, wenn man bissi ausweicht und nicht "Nordic Talker" scharf anbremst, sind eh alle nett und mit dem Forstbeamten werd ich auch noch fertig. Der hat gar kein Recht, schon garkein Anhalterecht, also who cares.

 

Heide und Paraplui ist und bleibt meine Hausstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hillclimber

Es sollen einfach nur die biker auf der straße bleiben

leider gibt es immer wieder solche die sich queer durch die heide runterhauen

 

seh ich auch so. wegen ein paar schwachsinnigen wärs schade, wenn sie die heide total zumachen würden. das straßenstückl ist eh nur kurz, interessant wirds sowieso erst unterhalb vom ff-schutzhaus. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...