Zum Inhalt springen

Wer freut sich auf GT4?


Don Pedro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Don Pedro

am 9.märz ist es wieder soweit, gt4 erscheint. hab schon einen reisszahn drauf und wahrscheinlich hats dann 15 grad draussen.

 

darauf kannst einen lassen :D

mir läuft jetzt schon der sabber runter *gggg*

 

wobei - viele verstehen in diesem forum sowieso ned um wos do geht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir sogar einen flachbildfernseher und eine eigene ps2 gekauft, damit ich am schreibtisch mit dem lenkrad davorsitzen kann und dass es keinen zoff mit frau und kind gibt.

 

hoffentlich geht mein momo force auch, hab aber verschiedene sachen über die unterstützung gelesen. ach ja, ein bischen geübt hab ich auch wieder.http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon10.gif

Talking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von M0rph!

Ich kenne es nur für die Playstation Portable. und da hat die Cd ca einen durchmesser von 1,5 cm. Also nicht für die normale Ps2.

Ich habe aber selber ca 2 Millionen "normale" Cd´s gemacht. Es wird defenetiv GT 4 für alles PS (ausser für die erste) geben! :s:

 

bist du dir da 100%ig sicher? wenns nämlich wirklich auf einer dual layer dvd erscheint, dann können die ganz alten ps2´s die dvd sicher net lesen.

und wenn die datenmenge für eine normale dvd zu groß is, wirds net anders möglich sein.

 

und für die PSP wird das spiel sicher net so aufwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

bist du dir da 100%ig sicher? wenns nämlich wirklich auf einer dual layer dvd erscheint, dann können die ganz alten ps2´s die dvd sicher net lesen.

und wenn die datenmenge für eine normale dvd zu groß is, wirds net anders möglich sein.

 

und für die PSP wird das spiel sicher net so aufwendig sein.

 

Auf eine Cd der PSP bekommt man ganze 2 normale DVD´s rauf!!!!! :eek: Glaub mir! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von colnago-fan

Super, freu :D

 

Aber habt ihr scho 100% beim 3 Teil erreicht, vorher dürfts des 4er net spüln. :D

na ohne Scheiß?!

 

Ich hab glaub ich 83%, dann wurds ma zu blöd, weil 60 Runden im Kreis fahren will ich nicht!

 

Angeblich (steht zumindest im e-media) gibts kein Online Gaming! Fänd ich aber sehr komisch und blöd, weil sichs ja grad bei Rennspielen anbietet!

 

Eine Frage noch: manuell oder automatisch?

 

Ich fahr manuell! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Angeblich (steht zumindest im e-media) gibts kein Online Gaming! Fänd ich aber sehr komisch und blöd, weil sichs ja grad bei Rennspielen anbietet!

 

Ich habs ja gewußt das ich irgendwo was gelesen hab von keiner online-funktion!!

Ich hab auch noch so´n lenkrad,allerdings bin ich mitn joypad besser drauf.fahre aber automatik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...