Zum Inhalt springen

Laufräder?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würd eventuell über Crossmax Enduro nachdenken, wennst UST haben willst. Oder schauen, dass´d wo a Crossmax XL herkriegst (Onlineshops in D), da müsst sich so zw. 300 und 400 Euro auf jeden Fall was machen lassen.

 

Dann wird die Luft mit UST-Felgen eh schon a weng dünner.

 

Was sicher ganz dankbar ist, sind die DT-Swiss-Felgen; Mavic is ah nix zum falsch machen.

 

Puncto Naben würd ich mir a DT-Swiss 340s anschauen (kl. Bruder der 240s). Sollen recht brauchbar und auf XT-Niveau angesiedelt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst meine haben, wenn du willst.

 

Mavic X321d mit Cerrit-Naben, DT-Comp und Alu-Nippel alles kohlrabenschwarz.

 

3 Ausfahrten und 1 Monat alt.

 

Falls du dich wunderst: Die Dinger sind ganz fabelhaft, nur ich hab sie für meinen Einsatzzweck falsch gekauft. Ich steig jetzt auf 240s Hügis mit XR4.1d um.

pict0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst a UST-Laurrad willst, wirst wahrscheinlich an an Mavic System-Laufrad ned vorbeikommen.

 

Schau mal in die Bikebörse rein; da Gary the Fish bietet dort CrossRoc-Disc-Laufäder recht günstig an!

 

Würd ich mir überlegen; und vom Einsatzbereich her passens auch zu dir

 

(Auszug aus dem Bike-LRS-Test von 2004:

Der einzige merkliche Unterschied zum großen Bruder Crossmax XL ist der Neidfaktor.[...])

 

Also könnens so schlecht nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...