Zum Inhalt springen

Kurbelfrage


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte ja eigentlich mein dirtbike verkaufen und mir ein neues zulegen, aber des wird sich finanziell net ausgeh und somit brauch i neue kurbeln und a neues innenlager. was haltet ihr von den nope

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=2761 ??

 

weil da preis wäre schon heiß, ist halt nur die frage bzgl. haltbarkeit und stabilität. bin jetzt ein jahr lang alte shimano deore kurbeln und ebensolches innenlager gefahren und hat nix gegeben. leider ist mir zum schluss das lager eingegangen und somit brauch i was neues.

 

ajo und lenker/vorbau würde ich auch einen neuen brauchen. machts doch a boar vernünftige vorschläge.

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hoff ja doch dass die lager halten werden. bin ja auch nicht so schwer (70 kg). bis jetzt hat ja mein deore innenlager und die deore vierkant kurbeln auch gehalten. und beim innenlager ist auch nicht das lager eingegangen, sondern die befestigung für die untere kettenführung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab die Nope auf meinem DHler oben, bin äusserst zufrieden, sie is a bissl weiterenteickelt als die CMP, nur wenn du sie mit der Kettenführung bestellt schicken sie dir ein 68er Innenlager mit, mit dem man dann einen Kettenblattversatz von 3 mm hat, dann rennt die Kette bissl schief, drum musste ich mir jetzt auch ein 73er (Race Face Evolve DH) reinmachen lassen, jetzt ist alles bestens!

Die Kurbel und die Kettenführung sind auf jeden Fall sehr lobenswert für den Preis und ich kann sie nur empfehlen!

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...