Zum Inhalt springen

Die Rodlbahnfraktion


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo rodlbahner,

 

nachdem rodlbahnfahren nun auch in Wien anklang gefunden hat, und momentan ideale verhältnisse für die ausübung dieses lustigen freizeitvergnüngens herrschen, hab ich mich dazu überwunden, mal wieder einen thread aufzumachen.

 

HIER gibts eine beschreibung von gestern am anninger.

 

nächste ausfahrt ist für mittwoch, 28.2. geplant. der franz und ich dachte dabei an eine runde paraplui, treffpunkt ca 1830.

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Alex

i glaub da ka wort... ;)

 

aber im schlimmstenfalls, also wenn da echt ka ausred einfallt, kannst dei zeug bei mir im auto lassen, und dann mit mir heimfahren...

 

hast mi falsch verstanden? I komm ja eh mit, foar mim auto wo das bike drinnen is in die hackn, die is um 18:00 aus und dann komm i direkt zum bockerl. :)

 

@Racey: i bin auch mit der XC-Gurkn unterwegs. Geschwindigkeitsunterschied woar net wirklich zu bemerken ;) Aber du bist ja einer von denen die den Sattel nie absenken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...