Zum Inhalt springen

Laufräder


Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk hat sich eingestellt:

MAVIC Ksyrium Elite SSC SL Laufradsatz.

Bin schon gespannt, wie sich die fahren werden.

 

Gefahren bin ich bisher:

Spengle Scheibenrad (1992-1996)

Specialized Composite Trispoke (Vorder- und Hinterad) (1992-1998)

Shimano WHR-540 (Vorder- und Hinterrad) (seit 2003)

und viele, viele "normale" Mavicfelgen (von 1987 an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

offen ist, d.h. also in T1/2 und am weg dorthin/weg, hängt sie auf der rechten seite ins kettenblatt (nicht wie beim sidi oder shimano) aber das ist wurscht. der carnac TR ist einfach DER klassiker.

 

ah ok, versteh!!!

Sag' mal, noch was: Kannst mir sagen ob der Schuh weiß oder silberfarben ist??? Im Katalog wirkt der weiß und im Internet jedoch silberfarben??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nau hallo Purschen & Mädels!

 

Ihr schafft es nach nur einem Posting Hawaii's Beitrag driften zu lassen! :k:

 

Es geht hier um seine Laufräder, sein Geburtstagsgeschenk, wo ist eure Anteilnahme!?

 

Hier nochmal sein Beitrag:

Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk hat sich eingestellt:

MAVIC Ksyrium Elite SSC SL Laufradsatz.

Bin schon gespannt, wie sich die fahren werden.

 

Gefahren bin ich bisher:

Spengle Scheibenrad (1992-1996)

Specialized Composite Trispoke (Vorder- und Hinterad) (1992-1998)

Shimano WHR-540 (Vorder- und Hinterrad) (seit 2003)

und viele, viele "normale" Mavicfelgen (von 1987 an).

 

LG

Paul :s: :s: :s:

 

PS : Hawaii, ois guade zum Geb., und viel Spaß mit deinen neuen LR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pazi und gatschbiker!

 

danke für die ermahnung.

die jahreszahl des geburtstages war grausam. vor allem die zahl vor der null.

was man(n) für diese geschenke getan hat?

ich glaube, dass ich fast immer für alle meine freunde da war. gefreut hat mich besonders, dass triathleten der "ersten" stunde anwesend waren, also leute, die beim ersten triathlon österreichs schon am start waren (1984 glaub ich in st. kantzian)

mein bruder war leider nicht anwesend, denn der fliegt wieder irgendwo in der welt herum (er war projektleiter der mars-mission der esa voriges jahr. jetzt ist er für die venus-mission zuständig). aber sonst waren 30 leute bei uns im haus und feierten bei schwammerlsuppe mit heidensterz, backhenderl, etc.

und viele davon haben zusammengezahlt und mir die ksyrium laufräder sowie den neuesten garmin-forerunner geschenkt :) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werd ich keine chance haben, mit meinen durchschnittlichen 8 stunden training/woche.

klagenfurt ist absolut der allerletzte start bei einem triathlon. und das motto wird sein: mit stil ins ziel.

so unter 13:30 stunden .

meine persönliche bestzeit von 10:02:19 aus dem jahr 1992 wird bleibend sein.

aber das ist schon ok, denn ich habe auch keinen bock mehr zu trainieren. irgendwo bin ich mental leer. keine ziele=keine motivation.

abends mit meiner frau ein glas rotwein zu trinken, zählt mehr als eine trainingseinheit.

mit meinem 5jährigen sohn zu spielen und ihn lachen zu sehen, zählt für mich mehr als eine lange radausfahrt.

und so soll es bleiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawaii

da werd ich keine chance haben, mit meinen durchschnittlichen 8 stunden training/woche.

klagenfurt ist absolut der allerletzte start bei einem triathlon. und das motto wird sein: mit stil ins ziel.

so unter 13:30 stunden .

meine persönliche bestzeit von 10:02:19 aus dem jahr 1992 wird bleibend sein.

aber das ist schon ok, denn ich habe auch keinen bock mehr zu trainieren. irgendwo bin ich mental leer. keine ziele=keine motivation.

abends mit meiner frau ein glas rotwein zu trinken, zählt mehr als eine trainingseinheit.

mit meinen 5jährigen sohn zu spielen und ihn lachen zu sehen, zählt für mich mehr als eine lange radausfahrt.

und so soll es bleiben!!

 

:klatsch: deine Einstellung find ich megastark!

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

@ matthias:

 

ahh,

was ist das mit EX?

:confused:

...so lange du bei ausfahrten nicht immer neue kraftreserven herzauberst...

:D

mfg

 

CU next week....

Ach, wo denkst du hin! :o

 

Jetzt im Winter wird immer schön langsam, hudl'n tua ma nur im Rennen, gö! ;)

 

Alles zu meinem EX (der Nickname ist gemeint ;)) findest du in einem eigenen Thread !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Judma, ähh Matthias:

 

na geh, des mit der Kraft war a Scherzerl...

thread hab i schon checkt...lustig

jedem das Seine!

man muss sich halt erst dran gewöhnen...

Hoffentlich wirds bald wieder warm, denn vom vielen Langlaufen hab ich schon wieder einen Bizepssehnenentzündung....schaaas.

Da ist eine lustige GA Ausfahrt wirklich mal wieder als Abwechslung notwendig.

Wenn die Temperaturen steigen werden wir Hawaii auch wieder überreden können.

:cool:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich meld mich auch gleich für so eine Ausfahrt an, allerdings geht’s bei mir do. nicht, Mittwoch od. Freitag ab 14,00 ist kein Problem, Wochenende auch keines – hab halt eine etwas längere Anfahrt als ihr und arbeiten muss ich auch noch irgendwann....

 

So wie es bei uns dzt. aussieht – heut schneit es schon wieder den ganzen Tag – muss ich aber mein Radtranig wirklich zu euch in die Grazer Gegend od. in die Untersteiermark verlegen, oder mein GA Training durch ausgiebige Rodelpartien abdecken :U:

 

 

@ matthias: schon was von meinem material gehört??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von montepogusch

Hi, ich meld mich auch gleich für so eine Ausfahrt an, allerdings geht’s bei mir do. nicht, Mittwoch od. Freitag ab 14,00 ist kein Problem, Wochenende auch keines – hab halt eine etwas längere Anfahrt als ihr und arbeiten muss ich auch noch irgendwann....

 

So wie es bei uns dzt. aussieht – heut schneit es schon wieder den ganzen Tag – muss ich aber mein Radtranig wirklich zu euch in die Grazer Gegend od. in die Untersteiermark verlegen, oder mein GA Training durch ausgiebige Rodelpartien abdecken :U:

 

 

@ matthias: schon was von meinem material gehört??

Von mir aus könnt' ma auch am Mi fahren, wenn die anderen Protagonisten mitspielen!

 

14°° Uhr ist jetzt aber eh das späteste der Gefühle!

 

Eine Untersteiermark hätte ich auch gerne, nur leider mußte diese AUT nach dem 1. Weltkrieg abgeben.... :rolleyes: :D

Aber du kannst ja mal in deinem Weingarten rodeln gehen und dann mach' ma eine Ausfahrt on road in der wunderschönen, in-einigen-Tagen-schneefreien Süd-Ost-Steiermark! :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...