Zum Inhalt springen

leistungs test


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von colnago-fan

Das sollte der Tester eigentlich im Vorgespräch geklärt haben.

 

Wenn nicht... :f:

 

 

Absolut konform mit dem neu kuotainischer Colnago Fan. Wenn das dein Leistungstester nicht bringt, dann gute Nacht.

Nicht nur der Preis ist entscheidend........

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von simplonfreak

na guat..

mal schaun.........macht er auch nen trainingsplan.......wäre super warscheinlich aber nur gegn aufpreis oder

 

Es wundert mich doch wirklich sehr wie unverbindlich hier eine an die Sache ran geht. Warum will er ein Leistungstest machen???

Just for fun?? Zahlt eh der Papa?

Was wird er bloß hinterher mit den Fakten anfangen und wie wird er das in der Praxis umsetzen? Welche Ziele hat er?

 

Zuviele Fragen, zuwenige Antworten.

 

der staunende Carby

 

vor 10-15 Jahre war ein Leistungstest den absolten Leistungssportler vorbehalten. Heutzutage kann man das an jeder Strassenecke durchführen lassen. Aber welche Aussagekraft liegt dahinter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Carby

Es wundert mich doch wirklich sehr wie unverbindlich hier eine an die Sache ran geht. Warum will er ein Leistungstest machen???

Just for fun?? Zahlt eh der Papa?

Was wird er bloß hinterher mit den Fakten anfangen und wie wird er das in der Praxis umsetzen? Welche Ziele hat er?

 

aslo war warum will i erm mach.....i will wissn wo meine werte liegen wo ich arbeiten muss und was ich bis jetzt falsch oder richtig gemacht habe just for fun sicher ned dazu wär mir die zeit zu schade!!!

das mitn das zahlt e da papa war übrigens a nur a schärtz ned alles so ernst nehmen :f:

was ich mit den fakten anfangen werde werd ich erst nach dem test sehen oder besser gesagt nach dem beratungsgepräch.wenn es nen trainings plan geben wird werd ich den auch mit sicherheit nachgehn und das mit ergeiz........

welche ziele hat er:naja mir is klar das man die ziehle am anfang ned zu hoch stecken darf.aber mein ziehl is irgenwann auch mal an der spitze zu fahrn auch wenn a bissi naiv klingt.tja so is es

ps:is ned böse gmeint :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl :rofl: :rofl: :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl Ziehl :rofl: :rofl: :rofl:

 

ruffl, das ist jetzt aber ein schlechter "schärtz"

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaub das wichtigste ist am Anfang das regelmäßige nicht intensive Training. Da Körper sollte vorm Traingsplan schon auf das tägliche Training gewöhnt sein bevor ma groß nach Plan trainiert. Wennst mal 2 Jahre regelmäßig trainerst verlangst innerlich dann sowieso mehr Präzision und schaust dich nach einem Plan um.

 

Das schreibt grad der der diesen Winter erst 125 Std. hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...