Zum Inhalt springen

Schibrille


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine hat mich am Freitag beim Rodeln wieder einmal geärgert (verwende deshalb kaum jemals eine), weil innen angelaufen und dann gefroren. :mad:

Ist eine coole Oakley (die ja anscheinend auch eingebaut haben, dass die Gläser regelmäßig brechen). Wobei das Fabrikat wurscht ist, weil derzeit gibts ja wohl nur Modelle mit überhaupt nur einer Scheibe :spinnst?: oder eben mit Außenglas und per Schaumstoffstreifen aufgeklebter Innenscheibe. Beides funktioniert aber :k:

 

Leider hat vor ein paar Jahren meine uralte Carrera, noch so eine mit verschweister Doppelscheibe mit Vakuum dazwischen, endgültig den Geist aufgegeben. Das Ding hat funktioniert.

 

Gibts noch Schibrillen mit solchen Scheiben, hab keine gefunden?

Alles andere ist Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eine oakleybrille(o-frame),die hat jetzt schon 2 ski- und 3 snowboard saisons gehalten,also hab ich sie jetzt schon 5 jahre und is immer noch gut beinand,obwohl ich sie ned schone und damit mein ich immer vollgas den berg runter!!!

eine zweite(wisdom) hab ich als reserve,doch die hatte ich erst zweimal auf!!!

also ich hab keine probs mit den oakley brillen,auch die sonnebrillen sind erste sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Billigsdorfer von Carrera, mit der hab ich noch nie Probleme gehabt. S'ist eine mit 2 Gläsern, Schaumstoff dazwischen.

 

Wenn die Brille nicht zufällig über die Nase geht, oder du eine Sturmhaube (über Nase, in Brille eingeklemmt) trägst kann ich mir nicht vorstellen warum sie anlaufen soll :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

I hoff mei Oakley A-Frame hält länger.

 

Apropos Oakley: In Parndorf sind alle Brillen noch einmal um 30% reduziert worden. ;) Meine A-Frame kostete 70€.

 

Was heisst nochmal um 30% reduziert. Wieviel macht das dann vom aktuellen Listenpreis aus. Und trifft das nur auf einige Brillen der Oakley Palette zu, oder sind alle reduziert ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

ein guter freund von mir hat die uvex supersonic, hab ich selbst auch schon probiert, die is wirklich gut ;)

 

Kann ich nur bestätigen - Hab ich selbst seit zwei wochen und läuft einfach nicht an trotz mundschutz

 

lg

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ich hab die Carrera mit den Doppelscheiben und die is noch nie angelaufen, sogar bei -25°C mit Sturmhaube und Extremkapuze drüber immer noch klare Sicht.

ich habs bei meiner carrera mit doppelscheibe einmal dazu gebracht, innen anzulaufen und anzufrieren:

Gipfeltag am Denali (Mt. Mc Kinley - Alaska): Schneesturm bei -45°

da darf so ein Ding dann schon versagen, obwohl es nachher schwierig war, da die Augenwimpern permanent zusammenfroren (dann wars ziemlich finster)

 

http://www.tplus.at/users/pmigl/jerschopft.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...