Zum Inhalt springen

transalp24.de onlineshop???


Fl0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ist vor kurzem dieses bike untergekommen

 

http://www.transalp24.de/index.html?d_388.htm

 

ich würde aber optional die Suntour XC-Pro ET-R nehmen.

 

kostet für mich dann mir versand ca 1000 €

 

Was sagt ihr dazu???

 

Kennt wre die GAbel (Suntour XC-Pro ET-R Stufenlose federwegverstellung vom lenker 60-120mm und LO vom Lenker)

 

Hat schon jmd erfahrung mit diesem Onlineshop Wie seriös ist dieses Angebot einzustufen.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens: WAS tut eine XM321 auf an Hardtail? Kommt ma leicht überdimensioniert vor!

 

Die Suntour-Gabel gehört runter, da würd ich mir am Ehesten noch die Marzocchi EXR drauftun lassen; sind 80 Euro, die sich sicher bezahlt machen!

 

Aber um an 1000er kriegst schon a feines Canyon oder a Cube, oder a Stevens, oder, oder, oder....

 

Schau dich lieber vorher mal bei deinen lokalen Händlern um, weil du weißt ja nedamal, ob dir die Geometrie passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal angefragt ob man sich auch evvenbtuell andere GAbeln als option nehmen kann.

 

Prompt habe ich eine Antwort bekommen das es auch möglich wäre, eine Rock Shox Pilot SL mit POPLOCK zu verbauen. Dies würde aber zusätzlich 99€ kosten

Hat wer erfahrung mit diewser Gabel???

was ist pop lock (ist das ein normales LO)

und kann man das dann vom Lenker bedienen

 

Und ist es normal dass online- Bike shops nur vorkasse akzeptieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies meinen Thread genau!

 

Ich habe reingeschrieben, dass ich die Marzocchi nehmen würde.

 

Wennst vor hast, dass Bike länger zu behalten (die Ausstattung wär danach), könntest dir auch überlegen, dass´d es mit der billigsten Gabel kaufst, und dir bei dein Bikehändler a andere Gabel drauftun lässt.

 

Nur die Pilot SL käme mir persönlich ned aufs Radl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die marzocchi kommt für mich net in frage die hat kein lockout und das brauche ich!

ausserdem hab ich die gabel unter OEM GAbeln gefunden was heisst das :confused:

 

Und imt der billigsten Gabel wed ich auch net bestellen weil für eine ordentliche das geld net reicht dann komm ich für die gabel alleine wieder auf 500€ und da ich schüler bin kann ich mir das einfachn net leisten :(

 

naja vielleicht hat jmd andere schon erfahrung mit poploc und co.von rock shox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...