PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : des gibts jo ned, da nächste wechslt in nomen!botschn wird zu punkti!

punkti
28-02-2005, 23:00
tjaja,es ist soweit! ich bekenne mich zu meinen wurzeln und bringen nun meinen "richtigen" spitznamen nun auch in bb und wechsle vom botschn zum punkti! viele werden sich jetzt fragen, wozu?? warum?? weshalb?? so a schaß??

naja, ich fühle mich so wohliger und muss nun nicht immer dreimal alles löschen wenn ich:
mfg pu.....

naja, früher musste ich spätestens hier wieder meinen namen löschen, mich zurückerinnern das ich ja hier der botschn bin, und das dann auch hinschreiben!

und um gleich mal alles auszuräumen, der name punkti hat einen hintergrund! er ist praktisch zum abkürzen (" .i "), es gibt ihn schon ewig und will(zum glück) nicht von mir weichen! haben tu ich ihn nun schon seit gut 19jahren! ich hab ihn eigentlich seit dem ich in die windeln mach und ich hoff ich werd ihn noch lange haben!!

für genauere details müssts schon sudern!

also, back again, starting new! :D

mfg punkti

EineDrahra
28-02-2005, 23:13
warum heißt denn du punkti??? :rolleyes: :o :D :D

Bikeaddict
28-02-2005, 23:39
ja genau, warum eigentlich? Sag´s uns endlich sonst nennen wir dich weiter botschn! :s:

fullspeedahead
28-02-2005, 23:42
Und noch einer!

Aber solange du dein Benutzerbild behälst, samma glücklich! :cool:

buffalo
01-03-2005, 06:59
Original geschrieben von punkti
..... ich hab ihn eigentlich seit dem ich in die windeln mach und ich hoff ich werd ihn noch lange haben!!..... Vielleicht war das in den Windeln punktförmig? :s:

SirDogder
01-03-2005, 07:17
botschn!!! So ein Schas!

Ich bin dagegen! Punkti .... pfft...
:p :D

Fuxl
01-03-2005, 07:43
endlich kennen sich die anderen auch aus wenn ma dich mit punkti anredet.

ich begrüsse diese reform! *gg*

LBJ
01-03-2005, 07:56
Er hat es einfach immer auf der Punkt gebracht, ganz einfach, ne"." ne :)

Isa
01-03-2005, 08:41
Na geh Botschn paßt doch viel besser :o

Ester
01-03-2005, 11:11
servas punkti! is mir auch lieber.

lg,
ester.lar :zwinker:

SirDogder
01-03-2005, 12:07
Hab ich schon erwähnt, dass ich dagegen bin?

Potschnflicker
01-03-2005, 12:45
Original geschrieben von punkti
..... ich hab ihn eigentlich seit dem ich in die windeln mach und ich hoff .....

.....und ich hoffe, Du arbeitest daran, daß das mit den Windeln bald aufhört.... :devil:

hermes
01-03-2005, 12:56
wieso abgewöhnen? irgendwann fangts eh wieder an :D

SirDogder
01-03-2005, 13:42
Es ist mir nicht zu fad, zu bemerken..... dass ich immer noch dagegen bin. Außer Hr. Botschen läßt sich herab, ein ausreichende, originelle und künstlerisch wertvolle Antwort auf die Frage zu geben: "Warum Punkti? Quo vadis, Potschn?", die noch dazu bikerisch verwertbar ist!

Mr.Radical
01-03-2005, 14:05
Schau da nächste...soll ich auch?
Mr.Radical passt nunmal so gar net zu mir... :rolleyes:

Fuxl
01-03-2005, 14:07
aber was passt zum mr radikal bessera ls mr radikal? hmm

:devil:

mrs. radikal! *gg*

punkti
01-03-2005, 15:09
@ fux

der war gut!! :D

@rest
wollts as wirklich wissen?? ich weiß nicht ob ich mit dem rausrücken kann/soll! :D

aber weils es ihr seits! ;)
flashback.......
ergeben hat sich das ganze komplet unspektakulär! ich rang damals imzarten alter von ca 2 wochen mit den feuchtblattern und schon da zeigte sich mein willenicht aufzugeben, sei es auch noch so harmlos und ungefährlich! :D als dann eine aufgebrachte krankenschwester treffend bemerkte das ich ja lauter punkte im gesicht habe und ein richtiges kleines punkti bin,ist dann ein held entstanden! zu eurem eigenen intergalaktischen schutz hab ich das bis jetzt verheimlicht und im hintergrund alle bösen mitzehkatzen und sonstiges gewürm ausgeschaltet und kann nun meinen wahren namen preisgeben! viele freunden wissen nichmal wie ich wirklich heiße, aber das ist wohl auf geistige verwirrung zurückzuführen!!

naja, egal! ihr warts aber gerade bei der enstehung eines helden dabei!(zumindest geistig)

mfg punkti

Mr.Radical
01-03-2005, 15:12
Original geschrieben von Fuxl
aber was passt zum mr radikal bessera ls mr radikal? hmm

:devil:

mrs. radikal! *gg* Konstruktive Anregungen bitte... :D

SirDogder
01-03-2005, 15:13
Ich bin der Meinung, jetzt irgendwas sagen zu müssen, mir aber nicht klar, was genau...

Ist es eigentlich nicht erlaubt, seinem Kind den Vornamen Punkti zu geben? Taufmäßig mein ich.... So auf die Art: Ich taufe dich auf den Namen Punkti! und zack, Weihwasser drüber und passt.

Weil nach 2 Wochen Alter, warst du sicher noch nicht getauft, oder?

Fuxl
01-03-2005, 15:29
mr. r
du könntest dich in anlehnung an punkti, ganz einfach
Strichi nenen! *gg* passt zu deiner figur! *gg*

mfg
Fuxl

Mr.Radical
01-03-2005, 15:30
mr. r
du könntest dich in anlehnung an punkti, ganz einfach
Strichi nenen! *gg* passt zu deiner figur! *gg*

mfg
Fuxl Vielleicht werd ich noch bissi zum Breiti...*g*

Nana...da muss was andres her...vielleicht auch nur chryz!? :D

Bloody Mary
01-03-2005, 15:39
Original geschrieben von Mr.Radical

na, wie würdest Du Dich denn jemandem, der Dich nicht kennt, mit ein paar schlagworten beschreiben?

andreas999
01-03-2005, 15:44

gar nix tust, des wär ja sowieso des ärmste.

stell dir vor die ganzen schwedinnnen, die jetzt nach kommen dich zu suchen weil in der aktuellen revue steht das du im Dezember so und so oft gepostet hast, finden dich net, weilst nimmer so heißt wiest eigentlich heißen sollest und deswegen fahrens wieder heim, ich sag nur eins, na sicha net, des wär ja gleich dumm wie wenn, was weiß ich, na eigentlich weiß is net.

edit: :D :D :D

Fuxl
01-03-2005, 15:45
:D dünn wie a strichi in der landschaft, zeitweise trotzdem fett, und manchmal auch breit *gg* ;) :D ;)

punkti
01-03-2005, 18:13
Original geschrieben von SirDogder
Ich bin der Meinung, jetzt irgendwas sagen zu müssen, mir aber nicht klar, was genau...

Ist es eigentlich nicht erlaubt, seinem Kind den Vornamen Punkti zu geben? Taufmäßig mein ich.... So auf die Art: Ich taufe dich auf den Namen Punkti! und zack, Weihwasser drüber und passt.

Weil nach 2 Wochen Alter, warst du sicher noch nicht getauft, oder?

neinnein! nach zwei wochen wird man noch nicht getauft und offiziel scheint der name punkti in der taufurkunde nicht auf! dennoch bin ich bei manchen seminaren als punkti p. angemeldet, da die meisten leute mit meinem richtigen namen nix anfangen!

Mr.Radical
01-03-2005, 18:48
:D dünn wie a strichi in der landschaft, zeitweise trotzdem fett, und manchmal auch breit *gg* ;) :D ;) So bled....:rofl: :D

mikeva
15-03-2005, 21:17
in anlehnung an deine bergauf-fähigkeiten könntest ja den grad freigewordenen namen "botschn" übernehmen........... :D :devil:

Mr.Radical
15-03-2005, 21:25
Original geschrieben von mikeva
in anlehnung an deine bergauf-fähigkeiten könntest ja den grad freigewordenen namen "botschn" übernehmen........... :D :devil: Wort nur...die werd i bergauf scho no moi treffen...dann wui!
;)

Noch hab ich ja mein Downhill Geschoss...aber irgendwann...ja dann...dann hab ich ein HT! :devil: :D

Matthias
15-03-2005, 21:38
in anlehnung an deine bergauf-fähigkeiten könntest ja den grad freigewordenen namen "botschn" übernehmen........... :D :devil: Warat "Lunganpotsch'n" net besser....:D

mikeva
15-03-2005, 21:53
des hamma am icq grad diskutiert........ :D

Mr.Radical
15-03-2005, 21:55
Original geschrieben von Matthias
Warat "Lunganpotsch'n" net besser....:D Ihr seits so gemein...Mama!!!!

:D :D :D

Matthias
16-03-2005, 06:27
Ihr seits so gemein...Mama!!!!

:D :D :D
Wieso?
Ist das nicht bei DHlern ein weit verbreitetes Phänomen, weil's net bergauf fahren wollen...:devil::D:devil:

TomCool
16-03-2005, 07:50
Original geschrieben von judma
Wieso?
Angeber! :D

Mr.Radical
16-03-2005, 08:40
Original geschrieben von Matthias

Ist das nicht bei DHlern ein weit verbreitetes Phänomen, weil's net bergauf fahren wollen...:devil::D:devil: Net bergauf fahren WOLLEN!?
Bist BB Day dabei? Dann kannst gern am Schöckl mei Nox(ups...da werd ichs ja gar net mehr haben)...dann halt den Samstag. Kommst den Samstag Schöckl und dann fahrst mit dem Bike mal rauf. Bin gspannt wost aufgibst. ;)

Leider kann ich mir als Schüler kein 2. Bike leisten, auch wenns ab 1000€ scho klasse HT gibt. Is halt so...kommt aber sicher einmal.
Bin übrigens auch schon Touren mit den Grazern mitgfahrn. Anno 2003 war des, denk ich, da ich damals noch mei Tourenfully hatte.

mikeva
16-03-2005, 17:56
schad, dasstas kona hergebn hast.............. :rolleyes:

Matthias
16-03-2005, 17:59
Net bergauf fahren WOLLEN!?
Bist BB Day dabei? Ist meine Intention.;) Dann kannst gern am Schöckl mei Nox(ups...da werd ichs ja gar net mehr haben)...dann halt den Samstag. Kommst den Samstag Schöckl und dann fahrst mit dem Bike mal rauf. Bin gspannt wost aufgibst. ;)

Leider kann ich mir als Schüler kein 2. Bike leisten, auch wenns ab 1000€ scho klasse HT gibt. Is halt so...kommt aber sicher einmal.
Bin übrigens auch schon Touren mit den Grazern mitgfahrn. Anno 2003 war des, denk ich, da ich damals noch mei Tourenfully hatte. Aber gerade als Schüler ist doch ein Tourenfully sinnvoller, weil die Erhaltungskosten niedriger sind, als jene eines DHlers. :confused:
Da brauchst kan Lift, sondern nur a Schmoiz in de Fiaß. :D

Mr.Radical
16-03-2005, 19:35
Bei meim Nox is no nyx hinworden. Stabil aufgebaut haltet ein Downhilla scho was aus. ;) ;)

Mr.Radical
16-03-2005, 19:36
schad, dasstas kona hergebn hast.............. :rolleyes: Jo eh...aber des Liebe Geld... :rolleyes: