Zum Inhalt springen

langlaufen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und weil die sonne so schön scheint:

 

unglaublich aber war...nachdem wir nur mehr drei wochen bis zur geburt haben, verspannungsprobleme sich bei meiner süßen frau zeigen, gehen wir nun jeden tag spazieren...

 

dabei habe ich hinter unserem haus in der schwarzlackenau mehrere wiesen entdeckt, die zum marchfeld-kanal führen UND DIESE HABEN EINE DURCHGEHENDE CA. 20 CM SCHNEEDECKE...durch die kälte fest!

 

also habe sofort meine skating ski geholt, in montur geworfen und war jetzt dreimal in drei tagen je eine stunde skating!!!

 

ABSOLUTER WAHNSINN, langlaufen auf wissen zwischen den bäumen...freeeeeeeeeeeeeeeeeeestyle pur!!!! am marchfeldkanal war skating bis gestern bis zum ende bei der donauinsel möglich!!!

 

wer zeit hat und lust hat, sollte diese gelegenheit nützen...am kobenzl muss langlaufen noch richtig gut gehen...weiß wer was genaueres?

 

blessings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, z.Z. kann man dem Grundsatz "wozu in die Ferne schweifen" treu bleiben.

 

In meinem Wohnort gibts es in der Nähe ein Feld, wo bereits eine 2-spurige Loipe existiert. Durchaus brauchbar für ein paar Runden Schispazierengehen halt.......

 

Total praktisch, Schi schultern, ein paar Schritte und ich bin dort :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich im vollen endorphinrausch...

 

nachdem es in einer woche in die ferne geht und das letzte rennen ansteht, schnell nach hause gefahren, gestern im schneegestöber 1.5h und heute, also heute am 1.3. bei minus 17grad frühtemperatur und dann bei angenehmen plus 6 grad 21km klassisch vor der haustür, frisch gespurt, a bissl neuschnee und super fürn märz: blau/grün steigwachs!!

 

mit einem grinser bis zu den ohren!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

wenn ich nur meine LANGLAUFAUSRÜSTUNG hier in Wien hätte...... :mad:

 

:( wem sagst das... je mehr klump ich habe, umso mehr habe ich das falsche zeugs dabei ...

ich werd mir einen kleinbus zulegen, damit ich immer alles dabei hab ... [im kombi ist zu wenig platz, jetzt auch noch eine schitourenausrüstung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...