PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : genereller anfall

Birki
01-03-2005, 13:07
hallo!
ich wollte noch was sagen:

ich mag nimmer - ICH HALTS NIMMER AUS - ich kann die scheisskälte nimmer ab - ich mag nimmer 12h ++ in der hackn hockn :aerger:

AAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHH :s:

*schnaub*

wuphi
01-03-2005, 13:09
jo...hmmm....es isch echt soooooooooooooooooooooooo beschissen....da in innsbruck isch sooooooo geiles wetter....der ausblick auf die nordkette isch einfach unglaublich und i kann jetz dann a no bis 6 in da schul hockn :mad:

mexximum
01-03-2005, 13:11
i mag auch nicht mehr den schnee und die kälte, aber andererseits wenn ihr alle schon im warmen bett liegt, muss ich hackeln - habe heute und morgen nachtdienst ;)

skoon
01-03-2005, 13:16
muß wirklich jeder kack ins board geschrieben werden???

Don Pedro
01-03-2005, 13:16
mir is des ollas wurscht, i setz mi jetzt auf mein radl und zwoa DRAUSSN UND WAUN I MA AN SCHNUPFN HOI IS A WURSCHT

Birki
01-03-2005, 13:26
Original geschrieben von schoenw
muß wirklich jeder kack ins board geschrieben werden???
eigentlich ned - i tus ins bla - hast recht ....

schnaub *

SirDogder
01-03-2005, 13:37
Mir gehts genauso.... mit der Kälte .... mit de 12 ++ Stunden nicht.

Aber ich halte momentan meinen Anfall noch unter Kontrolle... noch

H@rdtail
01-03-2005, 14:03
Original geschrieben von Birki
hallo!
ich wollte noch was sagen:

ich mag nimmer - ICH HALTS NIMMER AUS - ich kann die scheisskälte nimmer ab - ich mag nimmer 12h ++ in der hackn hockn :aerger:

AAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHH :s:

*schnaub*

einheizen hilft gegen die kälte :D

DSL+VPN hilft gegen 12h ++ in der hackn

*duckundrenn*

Markus // VPNDSLbierundwaswohlsonstnochsosachenpenner

H@rdtail
01-03-2005, 14:05
und mit schleppi+gprshendi geht des bearbeiten von gaaaaaaanz wichtigen sachen sogar in der skaterhalle ;)

NoWin
01-03-2005, 15:16
I bin eigentlich sehr relaxed - in ein paar Tagen gehts nach Mallorca. des Wetter wird besser, ich werde fast in Vino tinto ertrinken, Kebap essen und ein paar hundert Kilometer runterspulen, das neue Business läuft auch recht gut - nur:

mein Schei*Crosser kommt net daher !!!

Isa
01-03-2005, 15:19
Ich hab heut auch schön geschaut wie der im Radio gesagt hat -
"Mitte April können wir dann endlich die Daunenjacke gegen das t-Shirt tauschen"

MITTE APRIL?? :eek: *ahhhhhhhh*

SirDogder
01-03-2005, 15:29
Original geschrieben von Isa
Ich hab heut auch schön geschaut wie der im Radio gesagt hat -

Weil ich meistens extrem optimistisch bin, hab ich am Wochenende neue Daunenjackerl eingekauft. Jippeee... ich bin gerüstet für den März! Osterhasi im Schnee!

NoWin
01-03-2005, 16:01
Original geschrieben von SirDogder
Weil ich meistens extrem optimistisch bin, hab ich am Wochenende neue Daunenjackerl eingekauft. Jippeee... ich bin gerüstet für den März! Osterhasi im Schnee!
Warst wahrscheinlich auf Schnäppchenjagd im DZ beim Hervis - alles minus 50 % :D

NoGhost
01-03-2005, 16:01
Original geschrieben von SirDogder
Jippeee... ich bin gerüstet für den März! Osterhasi im Schnee!

Negativ . . .

Birki
01-03-2005, 16:03
Original geschrieben von Isa

Bloody Mary
01-03-2005, 16:10
Original geschrieben von NoGhost
Negativ . . .

noghost, Du bist soooooo grauslich, tztztz.
und da traust Di über mein avatar meckern?! ;) :D

NoGhost
01-03-2005, 16:16
Original geschrieben von Bloody Mary
noghost, Du bist soooooo grauslich, tztztz.
und da traust Di über mein avatar meckern?! ;) :D

Ich hab NIIIIIIE gemeckert, ich wollt immer nur wissen, was das ist und jetzt wo ich´s weiss, kann ich nur hoffen, dass das Bild von einer Künstlerin gestellt wurde und nichts echtes darstellt. Aber ich nehme natürlich sowohl den toten Hund als auch Maske zurück :rolleyes: :D.

Was ist an meinem Osterhasen so grauslich, man sieht weder Blut noch Innereien . . . :p .

NoReturn
01-03-2005, 16:39
Wärme alleine reicht nicht - habt Ihr schon mal daran gedacht, was gerade im nördlichen Wienerwald lossein wird, wenn die Schneeschmelze einsetzt? :k: Das wird wieder eine Gatschparty²
Gut für die Haut, schlecht für die Züge :mad: "F*** Off" Winter, LG
CTD

Mr.T
01-03-2005, 19:55
ich (versuchs zumindest) esse zur zeit (d.h. seit viell.10 tagen) nur so fettloses zeugs (<= 1%) und ich sag euch, ich bin sowas von schlecht drauf ...

ich werd auf das ganze pfeifen und mir wieder eine dicke schnitte appenzeller und fein aufgeschnittenen kümmelbraten gönnen.

ein bisserl wärmer könnte es schon werden, ich möcht aber noch ein bisserl schitouren gehen ... so arg geht mir's radlfahren zur zeit noch nicht ab ...