Zum Inhalt springen

genereller anfall


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki

hallo!

ich wollte noch was sagen:

 

ich mag nimmer - ICH HALTS NIMMER AUS - ich kann die scheisskälte nimmer ab - ich mag nimmer 12h ++ in der hackn hockn :aerger:

 

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHH :s:

 

*schnaub*

 

 

einheizen hilft gegen die kälte :D

 

DSL+VPN hilft gegen 12h ++ in der hackn

 

 

*duckundrenn*

 

Markus // VPNDSLbierundwaswohlsonstnochsosachenpenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin eigentlich sehr relaxed - in ein paar Tagen gehts nach Mallorca. des Wetter wird besser, ich werde fast in Vino tinto ertrinken, Kebap essen und ein paar hundert Kilometer runterspulen, das neue Business läuft auch recht gut - nur:

 

 

 

 

mein Schei*Crosser kommt net daher !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ich hab heut auch schön geschaut wie der im Radio gesagt hat -

 

MITTE APRIL?? :eek: *ahhhhhhhh*

 

Weil ich meistens extrem optimistisch bin, hab ich am Wochenende neue Daunenjackerl eingekauft. Jippeee... ich bin gerüstet für den März! Osterhasi im Schnee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Weil ich meistens extrem optimistisch bin, hab ich am Wochenende neue Daunenjackerl eingekauft. Jippeee... ich bin gerüstet für den März! Osterhasi im Schnee!

Warst wahrscheinlich auf Schnäppchenjagd im DZ beim Hervis - alles minus 50 % :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary

noghost, Du bist soooooo grauslich, tztztz.

und da traust Di über mein avatar meckern?! ;) :D

 

Ich hab NIIIIIIE gemeckert, ich wollt immer nur wissen, was das ist und jetzt wo ich´s weiss, kann ich nur hoffen, dass das Bild von einer Künstlerin gestellt wurde und nichts echtes darstellt. Aber ich nehme natürlich sowohl den toten Hund als auch Maske zurück :rolleyes: :D.

 

Was ist an meinem Osterhasen so grauslich, man sieht weder Blut noch Innereien . . . :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich (versuchs zumindest) esse zur zeit (d.h. seit viell.10 tagen) nur so fettloses zeugs (

 

ich werd auf das ganze pfeifen und mir wieder eine dicke schnitte appenzeller und fein aufgeschnittenen kümmelbraten gönnen.

 

ein bisserl wärmer könnte es schon werden, ich möcht aber noch ein bisserl schitouren gehen ... so arg geht mir's radlfahren zur zeit noch nicht ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...