Zum Inhalt springen

WICHTIG: welche farbe?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja, kriege nen neuen rahmen für diese saison, und wollte euch fragen, was ihr so dazu meint. jetziges bike ist rein-weiss wie mit ariel gewaschen, allerdings habe ich meine bedenken, zwei saisonen die selbe farbe zu fahren (obwohl es das schönste bike war, das ich je hatte...)

 

also: soll ich weiter "mit weisser weste" unterwegs sein, oder soll ich das rad silber poliert-schwarz nehmen? die gabel würde dann passend silber sein.

wie wärs mit weiss-schwarz und weisser gabel?

 

http://www.maroitalia.com//images/frame/mtb_U2_komplett_max.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wieder für die schnecken fährst, würd' ich ein gelbes oder blaues element mit in den rahmen nehmen (beschriftung zb.). dazu weisser helm und weisse brille und du siehst zum anbeissen aus :toll: :D

 

btw: ändert sich nur die lackierung oder wird auch technisch verbessert?

 

komme gerade von einem snow/gatschride auf meiner neuen race feile (allerdings mit trainings lrs, der neue darf bei der witterung nicht vor die tür...) und muss sagen, die farbe meine gefährts ist relativ egal, die kann man jetzt nur mehr erahnen :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa, es kommen neue laufradln, kooka hebeln sind scho oben, ansonsten ev. mein carbonsattel und paar kleine details... werd einmal später, wenns vom lackieren zurück is, ein aktuelles pic reinstellen

 

blau-geld passt ned rein zum radl, des soll eigenständig bleiben. und helm bleibt gelb. und meine oakleys lackier ich sicher auch ned um ;) zumal ich ja schon zwei FMJ-silberne habe, die in der sonne fast weiss glitzern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

naa, es kommen neue laufradln, kooka hebeln sind scho oben, ansonsten ev. mein carbonsattel und paar kleine details... werd einmal später, wenns vom lackieren zurück is, ein aktuelles pic reinstellen

 

blau-geld passt ned rein zum radl, des soll eigenständig bleiben. und helm bleibt gelb. und meine oakleys lackier ich sicher auch ned um ;) zumal ich ja schon zwei FMJ-silberne habe, die in der sonne fast weiss glitzern

 

das weiß-schwarze is auch ok. i bin halt eher der farben-fan. knallgelb (wie der helm?), oder orange wär was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...