Zum Inhalt springen

Frauen!!!


Supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von m0le

Siegmund Freud meinte einmal:

 

Trotz meiner langjährigen Erfahrung ist es mir nicht möglich die Frauen zu verstehen!

 

Das ist ja kein Wunder, nachdem er sich beim Versuch, die Frauen zu verstehn, stets nur den männlichen zugang beachtet hat.

 

z.B: Frauen kämen nur vaginal zum Orgasmus, weil es ja für einen Orgasmus notwendig sei, dass der Mann in der Frau stecke. :f: A so a Bledsinn. Hör mir bloß auf mit Freud, wenn du die Frauen verstehen willst.

 

Willst das wirklich? Schließlich ist ja das schöne an den Frauen, dass sie jeden Tag aufs Neue ein Geschenk sind, immer für eine Überraschung gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

 

Willst das wirklich? Schließlich ist ja das schöne an den Frauen, dass sie jeden Tag aufs Neue ein Geschenk sind, immer für eine Überraschung gut. ;)

 

mit viel frischer vollmilch, traubenzucker und kalzium :D

 

ja, für überraschungen sind sie tatsächlich gut.

 

 

ich denk der grundsätzliche fehler is dass man den frauen zu viel intelligenz unterstellt. die haben davon auch nicht mehr als männer ;) :p

dementsprechend auch einfach in der handhabung, aber eben ANDERS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

mit viel frischer vollmilch, traubenzucker und kalzium :D

 

ja, für überraschungen sind sie tatsächlich gut.

 

 

ich denk der grundsätzliche fehler is dass man den frauen zu viel intelligenz unterstellt. die haben davon auch nicht mehr als männer ;) :p

dementsprechend auch einfach in der handhabung, aber eben ANDERS :)

 

Um das ANDERS gehts ja! Wie kannst Du mit den anders umgehen!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von M0rph!

Um das ANDERS gehts ja! Wie kannst Du mit den anders umgehen!? :confused:

 

 

ja purchen, jetzt mal im ernst. das is ein weltweiter volkssport frauen als "unbegreiflich" zu definieren. woher das kommt weiss ich auch nicht, weil "sie" grundsätzlich genauso simpel sind wie "wir" und teilweise eben andere nur bedürfnisse haben. das is vollkommen geschlechtsunabhängig, wenn der partner kein einfühlungsvermögen besitzt klappt weder m/m, m/w noch w/w. ein bissl mehr "gspür" an den tag legen, das is es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...