Zum Inhalt springen

Reparatur


Empfohlene Beiträge

habe bei ebay ein Rad gesehen:

 

puch rennrad wm 87 mistral

 

für bastler es muss einiges erneuert werden die hintere schaltung ist kaputt der werfer verbogen die reifen müssen auch erneuert werden felgen sind ok der rahmen auch gut

 

würdet ihr mir das Rad weiterempfehlen?

wieviel würde eine Reparatur kosten?

 

bitte teilt mir eure Meinung mit, wäre euch sehr dankbar

 

lg garfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den Angaben nach kann´s ned soooo teuer sein, das Ding herzurichten, kommt drauf an, um wieviel es rausgeht, Schaltwerk und Umwerfer müssten doch auch zu bekommen sein, und Reifen wechseln..... :D

Ausserdem wird von vielen ein verstelltes Schaltwerk mit einem kaputten gleichgesetzt, weil sie´s nicht einstellen können, oder die Kette verschlissen ist, ich würd mich zur Verfügung stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hobt´s scho recht, wer den Schaden hat....naja, ich trag´s mit Fassung ;)

 

Um auf´s Themer zurückzukommen, so teuer wird die Arbeitszeit nicht, wenn die Angaben halbwegs stimmen, sind´s Kleinigkeiten, sobald alle Teile zusammengetragen sind, die getauscht werden müssen, die Börse geht eh über mit RR-Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...