PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung RR gesucht

skoon
02-03-2005, 13:55
hi,

also ich hab einen Freund, der überrascht werden soll.
Ein RR soll her, möglichst preislich ok (weniger ist besser, als zu teuer). Ich würd ihn gerne ein italienisches kaufen bzw. mit campa componenten, nur weiß ich gar ned wo ich zum suchen anfangen soll.

Weiß jemand angebote, die in wiener shops herumstehen?

danke für info
Chris

ruffl
02-03-2005, 13:58
Beim Starbike gibts grade eine großen Ausverkauf. Da gibts viele Camparenner bis -30% vergünstigt.

Kater_Karlo
02-03-2005, 15:12
Original geschrieben von schoenw
hi,

also ich hab einen Freund, der überrascht werden soll.
Ein RR soll her, möglichst preislich ok (weniger ist besser, als zu teuer). Ich würd ihn gerne ein italienisches kaufen bzw. mit campa componenten, nur weiß ich gar ned wo ich zum suchen anfangen soll.

Weiß jemand angebote, die in wiener shops herumstehen?

danke für info
Chris

Ich wär auch gern dein Freund :cool: ist in deinem Herzen noch Platz für mich? :rolleyes:

Ps 174cm groß, Schrittlänge.........

slapmag
02-03-2005, 16:10
Ich wär auch gern dein Freund ist in deinem Herzen noch Platz für mich?

:D :D :D

Lg

Kater_Karlo
02-03-2005, 16:24
Kommt halt darauf wie sehr du Ihn in dein Herz geschlossen hast!

Habe Italiener (werden ja sowieso alle Koping gefertigt!) über I-Net bestellt, aber wird wohl bei einem Händler vor Ort besser, bezüglich Umtausch sein.

Mein Tipp: Rosa/Türkis = zeitlos und klassisch -> nur echt Italiener schaun net schwul damit aus! :s:

T'schuldige konnt net anders :f:

Katers-Choice (http://www.davincionline.de)

Bin sehr zufrieden damit (Rennrad Campagnolo Veloce F/M mit Carbon-Monostay) und nun auch ang'fressen ist jetzt günstiger wie ich gerade feststellen musste :s:

Potschnflicker
02-03-2005, 18:52
@Kater_Karlo

Wenn die Da Vinci-Hobeln aus Italien kommen, freß i an Besen..... ;) :D

Kater_Karlo
02-03-2005, 20:15
Original geschrieben von Potschnflicker
@Kater_Karlo

Wenn die Da Vinci-Hobeln aus Italien kommen, freß i an Besen..... ;) :D

Hob i an net behauptet -> siehe verweis in da Klammer -> de kommen do olle aus Koping oder wia des Südöstlich vom Equator hast :o