Zum Inhalt springen

Kaufberatung RR gesucht


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

also ich hab einen Freund, der überrascht werden soll.

Ein RR soll her, möglichst preislich ok (weniger ist besser, als zu teuer). Ich würd ihn gerne ein italienisches kaufen bzw. mit campa componenten, nur weiß ich gar ned wo ich zum suchen anfangen soll.

 

Weiß jemand angebote, die in wiener shops herumstehen?

 

danke für info

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schoenw

hi,

 

also ich hab einen Freund, der überrascht werden soll.

Ein RR soll her, möglichst preislich ok (weniger ist besser, als zu teuer). Ich würd ihn gerne ein italienisches kaufen bzw. mit campa componenten, nur weiß ich gar ned wo ich zum suchen anfangen soll.

 

Weiß jemand angebote, die in wiener shops herumstehen?

 

danke für info

Chris

 

Ich wär auch gern dein Freund :cool: ist in deinem Herzen noch Platz für mich? :rolleyes:

 

Ps 174cm groß, Schrittlänge.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt darauf wie sehr du Ihn in dein Herz geschlossen hast!

 

Habe Italiener (werden ja sowieso alle Koping gefertigt!) über I-Net bestellt, aber wird wohl bei einem Händler vor Ort besser, bezüglich Umtausch sein.

 

Mein Tipp: Rosa/Türkis = zeitlos und klassisch -> nur echt Italiener schaun net schwul damit aus! :s:

 

T'schuldige konnt net anders :f:

 

Katers-Choice

 

Bin sehr zufrieden damit (Rennrad Campagnolo Veloce F/M mit Carbon-Monostay) und nun auch ang'fressen ist jetzt günstiger wie ich gerade feststellen musste :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...