Zum Inhalt springen

Cannabis - Schizophrenie ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich glaub ja nicht daran.

 

Ich schon, so ein Blödsinn, raus hier aus meinem Thread! Das ist mein Thread, nein, meiner!

 

 

 

Jetzt streitet´s euch nicht, der Thread gehört uns allen . . .

 

 

 

 

 

 

 

Meins!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verdammt, Klappe jetzt!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Dabei rauch ich doch gar nichts.

 

 

 

 

 

 

 

Trinker . . .

 

 

 

:D :f: :D :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

A siaxt! Kaum war ich zuhause, hab ich den Tee geraucht und die Räucherstäbchen ins Wasser gebröselt :D .

 

Welch ärgerlicher Fauxpas!

:rofl: und du bist sicher, dass du nicht das Waschmittel gegessen hast, letzte Woche? Das wär nämlich auch eine mögliche "Ursache" ... Lebensmittelunverträglichkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein, dass das stimmt. umgekehrt soll thc ja auch bei anderen krankheiten in der medizin eingesetzt werden. ich kann mir gut vorstellen, dass - wenn man kerngesund ist - das gift auch in die andere richtung ausschlägt. ist ja wie bei der homöapathie: starke gifte werden in geringsten mengen eingesetzt.

 

ps. rauchen (und kiffen) ist scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

Ich weiß das das schlecht ist aber es is wie mit den Zigaretten einmal angefangen hört man so schnell nimmer auf!

 

Na na, des is nur Kopfarbeit, glaube mir. Bis vor 10 Jahren habe ich auch noch zu den Rauchern gehört (Tschigg ned Canabis) und habe von heute auf morgen aufgehört. ( habe 15Jahre lang geraucht)

 

Mit dem Canabisrauchen habe ich schon vor 12 Jahren aufgehört ( habe 4 Jahre lang geraucht), des ist auch gegangen. Aber es war ne geile Zeit und würde es in den Jungen Jahren jederzeit wiedermachen.

 

:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

5 Ofen am Tag?

Da bist ja eh scho Dauerdicht. Aber arg wirds wennst dann durch an Ofen nix mehr spürst und nurmehr pur durch die Bong rauchst - da wirds teuer und ma sollt mal a paar Wochen aufhören.

In den Sommerferine hab ich auch durch die Bong nix mehr gespührt!

1dag in 2 tagen weg! Das war scho Kampfkiffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...