Zum Inhalt springen

Ferialpraxis


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

also ich bin grad in da 3.htl im zwei it...Spezialisierung Internet und medientechnik, und brauch fürn somma irgentwas in die Richtung zu tun :rolleyes:

Glaubts ihr machts da sinn an ein paar größere radlgschäfl in wien zu schreibn? weil die meistn habn da schon nachholbedarf bei ihrer internetpräsenz :D

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah noch so ein leidgeplagter...

voriges jahr (2htl ich war 15)...habn

10% gsagt : zu jung

40%: na

30%: evidenz

20%: nie was zurückbekommen

 

und bei solchen firmen wie tsystems...da kommt ma doch eh nur rein wenn ma wen kennt....also freundalwirtschaft... :f:

 

aba mom ich hab da glaub ich was für dich...hast du icq?

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo!! des wär was, nur gilt des nit als praktikum :D

aber wen interessierts!! aber übrigens, wenn wer wen kennt der a elektronik firma besitzt oder sowas ähnliches, aber keinen praktikumsplatz anbieten kann, des wär nett wenn mir derjenige einfach an wisch schreiben kann, dass i 4 wochen bei ihm gearbeitet hab :D :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

die schaumhöhe durch versuche ermittelt oder durch berechnung?

weil zu rechnen wär a ziemliche aufgabe

 

woases nit...de gerät hat nur ziemlich schräg ausgschaut....zuerst hats es glasl ausgwaschen und dann es bier eingschenkt....

 

htler kommen auf ideen :f: :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bin mir sicher das einfach so lang unter konstanten bedingungen kalibriert worden is bis passt hat, was anderes kann i mir net vorstellen

 

war bei unserer diplomarbeit (abschlussarbeit und teil der matura halt die neuerdings diplomarbeit heißt obwohl man ja eigentlich kein diplom bekommt) auch den projektleiter gespielt, war echt ein ordentlicher stress mit den ganzen faulen säcken ein vernünftiges produkt auf die beine zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...