Zum Inhalt springen

JAVA programmierer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

he - nein ich brauch einen Kollengen! Also einen richtigen zweiten Programmiere mit abgeschlossener Ausbildung HTL/FH/UNI.

 

Ist ein richtiger 40 Stunden Job. Nicht nur eine Homepagebastelei!!

Geht um die Weiterentwicklung eine MIS Software.

 

Also niemanden der irgendwann mal java programmiert hat oder gerade anfängt - außer er hat nebenbei einen Abschluss in Mathe/Statisitk/Inf/Winf an der TU gemacht. :D

 

Aber danke für die bisherigen Angebote :D

 

zijö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von phlipnow

he - nein ich brauch einen Kollengen! Also einen richtigen zweiten Programmiere mit abgeschlossener Ausbildung HTL/FH/UNI.

 

Ist ein richtiger 40 Stunden Job. Nicht nur eine Homepagebastelei!!

Geht um die Weiterentwicklung eine MIS Software.

 

Also niemanden der irgendwann mal java programmiert hat oder gerade anfängt - außer er hat nebenbei einen Abschluss in Mathe/Statisitk/Inf/Winf an der TU gemacht. :D

 

Aber danke für die bisherigen Angebote :D

 

zijö

 

naja java hat mit homepagebastelei ned wirklich was zu tun...das einzige was du im web mit java machn kannst sind applets oda jsp´s...

wobei das dann auch keine "bastelei" mehr ist =)

Das einzige wo wirklich Java im web eingesetzt wird sind zb Bankverbindungen...

java!=javascript

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

java!=javascript

ähm.. du weisst aber shcon dass javascript nyx mit java zu tun hat, gell ;)

 

@ phlipnow: ich meld mich in 4 jahren, dann schau ma mal ob ihr genug zahlts :D :D :D

 

(aber post mal zB da was rein... :f: ) bzw in andere uni-jobbörsen! da schaon nämlcih auch viele mit abschluss vorbei, die halt ne arbeit suchen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

ähm.. du weisst aber shcon dass javascript nyx mit java zu tun hat, gell ;)

yo deshalb hat er ja auch geschrieben Javascript ist nicht Java :D Das "!=" stammt noch aus C und wurde für Java übernommen mWn - steht für ist nicht (ungleich). Gibt's übrigens in Javascript auch... verwirrend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlphaSL

yo deshalb hat er ja auch geschrieben Javascript ist nicht Java :D Das "!=" stammt noch aus C und wurde für Java übernommen mWn - steht für ist nicht (ungleich). Gibt's übrigens in Javascript auch... verwirrend :D

jaja, schon klar ;)

 

hab bloss net damit gerechnet, dass jemand in formaler sprache postet (dachte eher an einen tippfehler :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von phlipnow

he - nein ich brauch einen Kollengen! Also einen richtigen zweiten Programmiere mit abgeschlossener Ausbildung HTL/FH/UNI.

 

Ist ein richtiger 40 Stunden Job. Nicht nur eine Homepagebastelei!!

Geht um die Weiterentwicklung eine MIS Software.

 

Das interessiert mich jetzt. Wofür brauchst im MIS-Umfeld einen Java-Guru? Ich arbeite als BI/DWH-Consultant und bin bisher ganz gut ohne Hardcore-Coding gefahren. Oder strickt ihr euch die Software selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...