PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAVA programmierer



phlipnow
03-03-2005, 16:03
Hi an Alle!

Kennt eine/r von euch jemanden der in Java sattelfest ist. Ich würd da nämlich jemanden suchen.

ein verzweifeltes zijö!!!!!!! :( :(

morillon
03-03-2005, 17:39
sattelfest bin ich no net wirklich, ich ab Mitte Nov mit Java begonnen zu programmieren.
Schreib mal her was denn brauchst bzw. machen musst... ;)

lg
iTec03

bigair
03-03-2005, 18:15
habs 2,5 jahre in der schule ghabt.... (jetzt machma entlich php)...bin zwar ned so supa in java....aber sag mal was du brauchst =)


mfg
bigair

morillon
03-03-2005, 18:52
jetzt haben wir ihn erschreckt :D

bigair
03-03-2005, 18:56
System.out.println("jo glaub ich auch");

BeFe
03-03-2005, 18:58
hi,
bin auch einsteiger aber vielleicht hat wer von den experten unterlagen die er mir per mail schicken kann,..
mfg grAz :)

morillon
03-03-2005, 19:16
ich hab mir billig ein Buch zugelegt - fand ich feiner zum danebenlegen und nachschlagen.

online ist sicher "Java ist auch eine Insel" sehr zu empfehlen http://www.java-tutor.com/javabuch/online.htm

BeFe
03-03-2005, 19:21
thx morrilon & bigAir... das hilft mir schon sehr viel weiter!

phlipnow
03-03-2005, 21:22
he - nein ich brauch einen Kollengen! Also einen richtigen zweiten Programmiere mit abgeschlossener Ausbildung HTL/FH/UNI.

Ist ein richtiger 40 Stunden Job. Nicht nur eine Homepagebastelei!!
Geht um die Weiterentwicklung eine MIS Software.

Also niemanden der irgendwann mal java programmiert hat oder gerade anfängt - außer er hat nebenbei einen Abschluss in Mathe/Statisitk/Inf/Winf an der TU gemacht. :D

Aber danke für die bisherigen Angebote :D

zijö

Babble Boy
03-03-2005, 21:28
Ui - mit 'MIS' hast du jetzt mich erschreckt... ;)

Geh ich recht in der Annahme, dass das für Management Information System steht? Und wenn ja: Was genau darf man sich darunter vorstellen?

phlipnow
03-03-2005, 21:33
ja genau das -> http://www.manova.at

guggst du!!

bigair
03-03-2005, 22:10
Original geschrieben von phlipnow
he - nein ich brauch einen Kollengen! Also einen richtigen zweiten Programmiere mit abgeschlossener Ausbildung HTL/FH/UNI.

Ist ein richtiger 40 Stunden Job. Nicht nur eine Homepagebastelei!!
Geht um die Weiterentwicklung eine MIS Software.

Also niemanden der irgendwann mal java programmiert hat oder gerade anfängt - außer er hat nebenbei einen Abschluss in Mathe/Statisitk/Inf/Winf an der TU gemacht. :D

Aber danke für die bisherigen Angebote :D

zijö

naja java hat mit homepagebastelei ned wirklich was zu tun...das einzige was du im web mit java machn kannst sind applets oda jsp´s...
wobei das dann auch keine "bastelei" mehr ist =)
Das einzige wo wirklich Java im web eingesetzt wird sind zb Bankverbindungen...
java!=javascript

mfg
bigair

Christoph
03-03-2005, 22:19
Original geschrieben von phlipnow
ja genau das -> http://www.manova.at

guggst du!!
Arbeitest Du bei denen?

Grabler/Kepplinger haben bei uns Vorlesungen gehalten, und eine Studienkollegin arbeitet jetzt für sie :p

phlipnow
03-03-2005, 23:15
welche???? :D Die Welt ist ein Dorf!!!!

phlipnow
03-03-2005, 23:17
ah - ich weiß schon wer!!! :D

maosmurf
03-03-2005, 23:20
Original geschrieben von bigair
java!=javascript ähm.. du weisst aber shcon dass javascript nyx mit java zu tun hat, gell ;)

@ phlipnow: ich meld mich in 4 jahren, dann schau ma mal ob ihr genug zahlts :D :D :D

(aber post mal zB da (http://www.unijobs.at/) was rein... :f: ) bzw in andere uni-jobbörsen! da schaon nämlcih auch viele mit abschluss vorbei, die halt ne arbeit suchen...!

Matthias
04-03-2005, 07:27
Frag' mal die NoFloh im Board.;)

max_83
04-03-2005, 07:51
hab dir a private nachricht gschrieben!

Hab mich schon einige Jahre mit Java beschäftigt (durch die HTL)

mfg

max

Christoph
04-03-2005, 20:02
Original geschrieben von phlipnow
ah - ich weiß schon wer!!! :D
Wie hast das jetzt so schnell rausgekriegt? :D
(um ganz sicher zu gehen: die Sabine ist es)

phlipnow
04-03-2005, 21:02
na weil ich weiß wo wer studiert hat und wo G&K unterrichten :D

ist also nicht so die schwere Aufgabe gewesen - hatte nur voreilig geantwortet.

töröö

Christoph
04-03-2005, 21:16
Original geschrieben von phlipnow
na weil ich weiß wo wer studiert hat und wo G&K unterrichten :D
So hab ich mir das vorgestellt. War mir nur nicht sicher, ob sich die beiden nicht vielleicht auch an anderen FHs rumtreiben :p

AlphaSL
05-03-2005, 00:25
Original geschrieben von maosmurf
ähm.. du weisst aber shcon dass javascript nyx mit java zu tun hat, gell ;)
yo deshalb hat er ja auch geschrieben Javascript ist nicht Java :D Das "!=" stammt noch aus C und wurde für Java übernommen mWn - steht für ist nicht (ungleich). Gibt's übrigens in Javascript auch... verwirrend :D

maosmurf
05-03-2005, 01:22
Original geschrieben von AlphaSL
yo deshalb hat er ja auch geschrieben Javascript ist nicht Java :D Das "!=" stammt noch aus C und wurde für Java übernommen mWn - steht für ist nicht (ungleich). Gibt's übrigens in Javascript auch... verwirrend :D jaja, schon klar ;)

hab bloss net damit gerechnet, dass jemand in formaler sprache postet (dachte eher an einen tippfehler :rolleyes: )

Joe H
05-03-2005, 01:41
Original geschrieben von phlipnow
he - nein ich brauch einen Kollengen! Also einen richtigen zweiten Programmiere mit abgeschlossener Ausbildung HTL/FH/UNI.

Ist ein richtiger 40 Stunden Job. Nicht nur eine Homepagebastelei!!
Geht um die Weiterentwicklung eine MIS Software.


Das interessiert mich jetzt. Wofür brauchst im MIS-Umfeld einen Java-Guru? Ich arbeite als BI/DWH-Consultant und bin bisher ganz gut ohne Hardcore-Coding gefahren. Oder strickt ihr euch die Software selbst?