PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAVA programmierer

phlipnow
03-03-2005, 16:03
Hi an Alle!

Kennt eine/r von euch jemanden der in Java sattelfest ist. Ich würd da nämlich jemanden suchen.

ein verzweifeltes zijö!!!!!!! :( :(

morillon
03-03-2005, 17:39
sattelfest bin ich no net wirklich, ich ab Mitte Nov mit Java begonnen zu programmieren.
Schreib mal her was denn brauchst bzw. machen musst... ;)

lg
iTec03

bigair
03-03-2005, 18:15
habs 2,5 jahre in der schule ghabt.... (jetzt machma entlich php)...bin zwar ned so supa in java....aber sag mal was du brauchst =)

mfg
bigair

morillon
03-03-2005, 18:52
jetzt haben wir ihn erschreckt :D

bigair
03-03-2005, 18:56
System.out.println("jo glaub ich auch");

BeFe
03-03-2005, 18:58
hi,
bin auch einsteiger aber vielleicht hat wer von den experten unterlagen die er mir per mail schicken kann,..
mfg grAz :)

morillon
03-03-2005, 19:16
ich hab mir billig ein Buch zugelegt - fand ich feiner zum danebenlegen und nachschlagen.

online ist sicher "Java ist auch eine Insel" sehr zu empfehlen http://www.java-tutor.com/javabuch/online.htm

BeFe
03-03-2005, 19:21
thx morrilon & bigAir... das hilft mir schon sehr viel weiter!

phlipnow
03-03-2005, 21:22
he - nein ich brauch einen Kollengen! Also einen richtigen zweiten Programmiere mit abgeschlossener Ausbildung HTL/FH/UNI.

Ist ein richtiger 40 Stunden Job. Nicht nur eine Homepagebastelei!!
Geht um die Weiterentwicklung eine MIS Software.

Also niemanden der irgendwann mal java programmiert hat oder gerade anfängt - außer er hat nebenbei einen Abschluss in Mathe/Statisitk/Inf/Winf an der TU gemacht. :D

Aber danke für die bisherigen Angebote :D

zijö

Babble Boy
03-03-2005, 21:28
Ui - mit 'MIS' hast du jetzt mich erschreckt... ;)

Geh ich recht in der Annahme, dass das für Management Information System steht? Und wenn ja: Was genau darf man sich darunter vorstellen?

phlipnow
03-03-2005, 21:33
ja genau das -> http://www.manova.at

guggst du!!

bigair