Zum Inhalt springen

Trauer um judma


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh, einen zeitlos schönen Nickname gewählt zu haben.

Da solle man sich halt gleich bei der Registrierung ordentlich Gedanken machen zu dem Thema. Immer dieses Hin und Her. Als Administrator würd ich euch wankelmütigen rückgratlosen Guerillapostern ohnehin den Garaus machen - so was!!!!!!!!

 

 

:o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma a scho überlegt mein zu ändern (aber weniger wegen hier sondern wegen dem downhill-bard) weil is komisch find wenn mi leut bei rennen oder so mit mafa anreden, abwohl de weder spitzname noch sonst irgend was sinnolles zu bedeuten hat (nur a kürzel aus vor und nachname)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich finds eigentlich schad. Judma ist vielleicht zwar auch nur a komische Zusammensetzung, aber eigentlich recht rund.

 

Matthias ist :zzzz:

 

Überhaupt, wer heißt schon Matthias?! :rolleyes:

 

 

 

Hab aber auch schon überlegt mich in FSA umzutaufen. Hat aber nur mit der Länge zu tun :D

Mir gehts nämlich nicht um die Marke, sondern eigentlich ums fullspeedahead - oba es is so lang!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Ich bin froh, einen zeitlos schönen Nickname gewählt zu haben.

Da solle man sich halt gleich bei der Registrierung ordentlich Gedanken machen zu dem Thema. Immer dieses Hin und Her. Als Administrator würd ich euch wankelmütigen rückgratlosen Guerillapostern ohnehin den Garaus machen - so was!!!!!!!!

 

 

:o :D

 

recht hat er der noghost. :D :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

ich hab ma auch schon überlegt mich einfach in "mao" oder "schlumpf" umzubenennen, weil mache leut es einfach net zsammbringen "maosmurf" zu schreiben ;)

 

aber mittlerweile gehts eh :D

 

wennst mich meinen solltest - vergiß es - PURE ABSICHT :devil:

 

und gleich vorweg: nein, ich bezieh sicher nicht alles auf mich (dann wär i scho lang nimma do ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...