Zum Inhalt springen

Ihren hut, dr. jones!


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo!

einige wissen es vielleicht, ich trag sehr gerne hüte, und das trotz meines zarten alters! :D da mein bisheriger lieblingshut einfach schon an seine grenzen gekommen ist, und der sommerliche strohhut nicht immer geeignet ist, suche ich eigentlich einen neuen, und zwar einen LEDERHUT in indiana jones manier!

also ca so:

http://www.hut-und-muetze.de/Ubersicht/Indiana_Jones_Hut/Indi-Hut1.jpg

 

warum gerade so, und wraum gerade aus leder??na so halt!? :D mein jetziger filzhut hat halt nicht lange gehalten, und ich würde doch gerne einen hut haben der mich noch länger begleitet, obs jetzt regnet oder einfach ein feuer ein bisschen luft zugewachelt braucht! müsste also ein richtiger rumzah-hut sein!? ;)

 

ich hab bis jetzt kaum geschäfter gefunden wo ich einen lederhut bekommen könnte, bei hutgröße 60+ wirds dann noch schwerer und welche die mir gefallen und bezahlbar sind, das wird dann schon eng!

wer einen tipp hat, bitte her damit!?

 

mfg punkti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüte sind schon genial....

 

hab einen schönen strohhut (fürn sommer).... weil mir die ledernen oder filzernen zu teuer sind...

 

ich hab meinen in einem hutgeschäft in Rosenheim (bayern) gekauft.... aber des wird dir zu weit sein, und was ich in erinnerung habe waren da die ledernen hüte auch recht teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? hab dich glaub ich noch nie mit hut gesehen.

 

aber so a echter indy hut is schon kuuuhl! wenn er dann schon so richti galt und abgefuckt is!

 

in st.pölten bei der promenade gibts so a leder gschäft (ohne lack! nur leder!) hast da schon gschaut?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste link war schon ganz gut! die haben hüte nach meinem geschmack! :)

nur die frage ist, wie schaun die in real aus?? gibts keine geschäfte wo ich die bekommen könnte!?

 

ps: ledergeschäft in der promenade wra ich schon! da haben sie mich gefragt, warum gerade sie einen lederhut haben sollten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...