Zum Inhalt springen

schneespurziehen, samstags in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am samstag, dem 5. märz 2005 fahren wir wieder mal ne interessante runde im schnee. werden versuchen, die rannach zu erklimmen, wenns passt könnts auch noch weiter gehen. ev. find ma auch an tiefschneehang zum runterwedeln (disc sei dank :D )

 

treffpunkt spar rotmoosweg um 10:00 uhr.

 

techniktraining ist angesagt.

 

wer ist dabei?

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas, wär lässig wenn des echt zu stande kommt. hab am montag my neigs nitrous kriegt und hab erst 30 km drauf, scheiss schnee halt. bist dir sicher dass ma auf da rannach halbwegs fahren kann? war am Dienstag ruine Gösting und Plabutsch und beides eher mühsam als loxi. bitte möd di no mol. an gruas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, ups, ups!!!!!

 

 

asche über mein haupt. i hab leider ka zeit. hab mich in der woche verschaut und daher morgen kinderdienst. (was ja auch a gewisses training ist, oder?)

 

werde erst am nachmittag rauskönnen, und das ist auch net fix.

 

sorry! :(

 

ciao

 

tommy//dem das jetzt aber peinlich ist .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, der mike is auf suche nach junggemüse, wenn das die gattin leißt :D :D :D :rofl:

 

gor nix is los im lech, außer hinten bei den dirts, dort waren heut 3 leut mit schi und so plastikteller-rodeln, die sind den großen table ghupft, sind aber nie ganz drüber kommen und waren meistens bruchlandungen :f:

 

morgen bin ich vllt. auch draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

ich würd auch gern mitfahren, aber nachdem alle rund um mi heruröcheln und mi net so wohlfühl werd i des morgen bein aufwachen entscheiden.

 

gibts an treffpunkt?

Net nur du!...:(:aerger:

 

Mei Enduro steht scho im Keller :love:, es fehlt ja nur des Gaberl. Dzt. ist eine provisorische Starrgabel drin, kommt aber net gut im Trail, vorne ungefedert, hinten 100-150mm. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...