Zum Inhalt springen

Französisches bikeforum gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

bin gerade auf der suche nach guten französischen bikeforen, wo ich mein französisch zum besten geben kann und leute auch nach materialien für mein tour de france spezialgebiet fragen kann.

die ausarbeitung ist eigentlich schon fertig aber ich brauche noch einen teil über den lance armstrong.

wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. wäre mir am liebsten wenn ich eines fände wo so viele leutln online sind wie beim bikeboard...

 

DANKE, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mei,i kann zwar nur a bissal latein,aber i merk ma da 2 wichtige sätze frü di stunde:1)licetne mihi ad litrinam ire

2)licetne mihi bibere

 

@andreas999:mei oma is grad ned da,aber wenn sie mal da is,dann baller ich dch mit lateinischen bezeichnungen zu,das es scheppert ;) :o :rolleyes:

 

 

mfg metty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...