Zum Inhalt springen

tricks/hilfmittel beim reifenmontieren?


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klingt nach einer blöden frage - is es auch.

welche tricks gibts beim reifenmontieren?

 

wies normal geht weiß ich, kann ich auch, meistens halt; aber momentan plag ich mich damit wetscream auf alexrims supra aufzuziehen.

 

hinterreifen hab ich schon, des war ein kampf um jeden einzeln millimeter & bevor ich mir das noch amal antue frag ich lieber was man machen kann das besser geht.

 

Also: wer hat tipps und tricks für mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

gleitmittel hab ich bis jetzt no net verwendet, wo drägt man des auf

 

man trägt es auf felge innen und mantel aussen auf und wenn du zuviel erwischen solltest ists auch egal sind alles nur seifenlösungen in diversen verdünnungen ...

 

fazit ois g'scheit einsaftln mit der saaf wennst fertig bist LRS in der dusche/badewanner kurz abbrausen deamit keine seife auf der felgenflanke/disk ist (wär uncool wennst mal bremsen musst)

 

viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha :klatsch: :klatsch: :klatsch: geschafft. Dera säue von reifn sind oben.

 

muahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

ohne gleitmittel etc.

 

@alle: THX für die Tipps

 

@Tom: was is da traurig? irgendwas musst DU falsch machen wennst gleitmittel brauchst :f:

 

:D :D :D :devil:

 

@Hardtail:

beim nexten mal probier ichs; THX für die Hilfe

Spass wars keiner aber gangn is also was solls.

 

@grazer:

morgen wird des ganze gleich ausprobiert wer hattn morgn zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

@Hardtail:

also was solls

 

es soll hauptsächlich einmal Zeit sparen - dein erstes posting war um 17:47 dein letztes (hurra geschafft) posting ungefähr zwei stunden später - eindreiviertel stunden davon hättest radlfahrn, fernsehen, ficken, saufen, kiffen, chillen, woswasi können .....

 

HOST MI? :D

 

LiGrü

Markus

PS: Zitat von J. Allen Cooper : dumm ist wer Zeit verschwendet, Geld kommt jeden ersten nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich hab dazwischen abendgegessen, zeitung glesen etc.

 

den 2. reifen hab ich zwioschen meinem 2. und meinem 3. posting montiert und selbst da bin ich dazwischen was trinken gangen.

 

ich habs eindeutig unter einer halöben stunde zambracht, da war aber das abmontieren vom alten, putzen der felge etc. dabei.

 

für meine verhältnisse is des einfach nur :klatsch:, also bitte lass mir meinen stolz und meine freude. :D :D :D

 

was is auf der CD oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

meinen stolz und meine freude.

 

passt schon - bin heute zynisch ....

 

Original geschrieben von andreas999

was is auf der CD oben

coole Musik zum radlfahrn, fernsehen, ficken, saufen, kiffen, chillen, woswasi :D

 

frag den Tom Cool - der kennz sicher (wenn nicht bin ich derb enttäuscht von ihm *gg* - is nämlich KULT)

 

einfach CD kaufen (kostet nicht viel - weils nämlich nicht in der Ö3-HITPARADE ist :devil: )

 

wenns dir nicht gefällt haus in die börse oder ins ebay ...

 

wenn ich#s nicht hab kauf ich dir's ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

coole Musik zum radlfahrn

da gibts nur eins: cinder - soul creation

 

fernsehen

tu ich nicht

 

ficken

...Je t'aime... :D :D :D

 

saufen

wennst gsoffen bist is dir die musik eh wurscht

 

kiffen

siehe fehrnsehen

 

chillen, woswasi :D

was isn des überhaupt für a richtung - jazz? so sthets im namen oder is des net ernst zu nehmen?

 

 

frag den Tom Cool - der kennz sicher (wenn nicht bin ich derb enttäuscht von ihm *gg* - is nämlich KULT)

der kennt sowieso alles

 

 

einfach CD kaufen (kostet nicht viel - weils nämlich nicht in der Ö3-HITPARADE ist :devil: )

was in der Ö3 Hitparade is weiß ich nicht, nur dass es meistens a schmoarn ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt eh

 

fusion jazz kann man in einem post nicht beschreiben. also wenns dich interessiert, kauf dir ein eCD (mei letzt ehat 6,50 gekostet) und wenns dir nicht gefällt schenks wem zu weihnachten, ostern oder so

 

wichtig is nur dieses statement:

 

... dumm ist wer Zeit verschwendet, Geld kommt an jedem ersten des Monats nach ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hab die ganze letzte woche nur reifengwechselt und dabei sage und schreibe 3 schläuche luckat zwickt!

 

die verdammten mud 3 auf die 321er felgena ufziehen is ein horror!

vorallem mit nur mehr einem girndigen reifenhebern und sonst nur schruabenziehern!

 

Z'haus geht das alles ja einigermaßen. Aber unterwegs, besonders im Winter, wenn 10 Leut' auf deinen Schlauchwechsel warten, dann hast' ein echtes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

bei mir kommst geld net nach :( :f:

deswegen andere perspektive.

 

aber wenn du mir das empfiehlst dann schau ich dass ichs irgendwo krieg. :cool:

 

Ich hab den jessie allen cooper zum ersten mal gehört aus einem ghettoblaster der in einem kleinen Käfig in scarborough/ONT/CDN am hauptplatz vom farbigen ghetto ist - der sound hat perfekt zum "three on three" gepasst das die grade g'spielt haben - und die jungs hab ich halt g'fragt wer des is ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...