Zum Inhalt springen

frisuren im club danube


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ist letztens aufgefallen das im club danube in ottakring vor den saunabereich schilder ausgehängt sind wo darauf hingewiesen wird das intimrasuren im saunabereich verboten sind.unter anderem wird bei missachtung der entzug der mitgliedskarte gedroht.

kann mir vielleicht jemand dei sinnhaftigkeit dieses verbots erklären?

 

eine freundin meinte das vielleicht nur das rasieren selbst verboten ist, aber dann würds ja heissen: das rasieren der intimfrisur ist verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von emergency

mir ist letztens aufgefallen das im club danube in ottakring vor den saunabereich schilder ausgehängt sind wo darauf hingewiesen wird das intimrasuren im saunabereich verboten sind.unter anderem wird bei missachtung der entzug der mitgliedskarte gedroht.

kann mir vielleicht jemand dei sinnhaftigkeit dieses verbots erklären?

 

eine freundin meinte das vielleicht nur das rasieren selbst verboten ist, aber dann würds ja heissen: das rasieren der intimfrisur ist verboten.

 

Das ist mehr als nur korrekt.

 

"Die Rasur" ist die Tätigkeit des Rasierens, und mir ist des auch immer kräfitg am O..... gegangen, wenn irgend so ein Prolet auf einmal während dem Aufguß anfängt, sich zu rasieren, und immer das gefühl bleibt, ob seine Hautschuppen sich vielleicht mit der aufsteigenden Luft im Raum verteilen. :k: :k: :k:

 

Natürlich darfst du dich jederzeit intimrasiert und spiegelglatt im Saunabereich aufhalten.

 

Edit:

Einmal hab ich's sogar erlebt, dass einer auf einmal Rasierschaum rausholt, und anfängt sich einzucremen und den Schlatz einfach auf den Saunaboden zu schnalzen. Worauf ich (Aufgiesser) ihm eine mit dem Handtuch gschnalzt hab und gsagt hab, er soll sich schleichen. Der hat sich dann beschwert. Er hat 4 Wochen Centerverbot bekommen. ;) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Activity hängen vor den Duschen Schilder mit .

Unlängst hat einer unter der Dusche begonnen sich im Gesicht zu rasieren, daraufhin gleich vom Nebenmann "herst Oida, kaunst net lesen?" darauf der Rasierende. "Wieso, wos host denn, i rasier mi do eh nur im G'sicht!"

Ob er da was verwechselt hat? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein ähnliches Erlebnis. Waren im April in Kroatien tauchen. Als ich dann in die Gemeinschaftduschen gegangen bin um den Neopren unter warmem Wasser auszuziehen, steht dort eine junge Frau und rasiert sich ihre "private Parts". Ich bin im Zugang kurz stehen geblieben, darauf hat sie g'meint: "Kommt's ruhig rein, das mit den Anzügen macht bei den Wassertemperaturen jeder so." :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das vor vielen jahren auf alle fälle usus :) ich musste das als beinglatter radfahrer im dampfbad ausprobieren und ich sag euch: das funktioniert so guuuuuut :D nur die haarstopln warn grauslich, weshalb ich dann auch aufgehört habe :D

 

und egal ob mann oder frau, ob unten vorne unten hinten oben achsln beine, rasiert wurde alles und das mit einer gelassenheit, die mir damals als junghupfer sagenhaft erschien :D

 

is aber wirklich ekelhaft für dritte...wüüüüüüüüüüüürg

 

blessings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Direkt in der Sauna.

 

Aber ich find's auch im gemeinsamen Duschbereich unnötig. Kamma doch daheim machen, oder?

:k: :k: :k:

 

ich mein, unter der dusche det ich es ja noch verstehen, aber mitten in der sauna??? :spinnst?:

 

naja, ich machs zhaus und das is gut so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...